Bei den Schnitzerfedern bleibt die Dämpfersteuerung des adaptiven M-Fahrwerks (S2VFA) erhalten? Oder muss diese stillgelegt werden? Finde hierzu unterschiedliche Aussagen
Beiträge von Dutte330
-
-
Glaub Matthes hat sie für 600 im Angebot oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn das stimmt muss ich wohl sehr bald wieder nach Meiningen
-
Ich spreche nicht davon dass die passgenauigkeit schlecht wäre.
Ich spreche von Staudrücken die ihr angesprochen habt.
Ob 335i oder ein "Handgefertigter" Endschalldämpfer, berechnet sind beide nicht für den 330 oder andere f30.
Von InsidePerformance gab es doch mal hier im Forum einen Beitrag mit genau der Behauptung: Für jede Motorisierung wird ein eigener staudruckoptimierter ESD angeboten. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht überprüfen.Im Endeffekt bringt wohl nur ein Durchgang auf der Rolle Bestätigung. Einmal mit Serienanlage, einmal mit 335i-Pott oder IP-/ICS-Pott.
Hast Du eigtl. eine Leistungsmessung bei Deinem durchführen lassen?
-
Is ja gut
Mir wurden für den 430xd mit schwarz-chrom Blenden ab € 1.085,- angeboten. Die Anlage wird auf Wunsch angefertigt (Sound, Passform, Diffusor etc.).
Bei insideperformance wurde eine Montage abgelehnt...Ich freu mich schon tierisch drauf
lg
Guter Preis, da ja offenbar auch mit Montage. Haben sie Dir etwas mehr erzählt zu den Soundstufen? Ggf. mit Soundfiles? Kann mir kaum vorstellen, dass da was beim Diesel merklich "geht". -
Also ich verkünde - es wird eine InCarStyle Anlage
Es war der einzige Anbieter, der die Anlage nicht nur verkaufen sonder auch montieren möchte! Außerdem habe ich gerade ein schönes Foto bekommen
Werde schwarze Endrohre machen und schwarzen M-Performance Diffusor. Nächste Woche gehts los und Bericht + Fotos folgen!!lg
Edit: Übrigens wird die komplette Anlage am Auto angefertigt und die Endrohre dementsprechend angepasst an den jeweiligen Diffusor
Preis würde mich auch interessieren! Thx -
Gibt es nennenswerte Unterschiede zur Anlage von InsidePerformance? Preislich tut sich da ja nicht viel...
Die IP-Anlage ist ja staudruckoptimiert, da kommen also ein paar PS mehr am Rad an...bin schon länger am überlegen, mir die Duplex-Anlage zu gönnen, weiß nur nicht für welche ich mich entscheiden soll
Vorteil bei InsidePerformance ist natürlich die ABE und damit eintragungsfrei.
-
Willkommem!
In diesen Thread postet ein User von seinen Erfahrungen. Ein How-To gibt es auch, Du wirst in dem Thread sicher fündig.
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
-
40k für einen 320d finde ich etwas happig. Mein jetziger Ex-Werkswagen 330d F30 mit fast voller Ausstattung (u.a. auch die AHK, M-Paket usw., siehe Vorstellungsthread) von 11/2012 hat mich im Oktober 2013 mit 17.000 km gerade mal 2.000€ mehr gekostet.
Während meiner Suche bin ich auch auf einen F31 mit nahezu identischer Ausstattung zu meinem und AHK für 43k gestoßen, von Anfang 2013.
Handelt es sich bei deinem um einen Vorführer oder Werkswagen?
Viel Erfolg noch bei der Suche, nur der HSV!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
War bei mir ein ähnlich gelagerter Fall, mit 121 Tempomat in einer 80er Baustelle. Auf dem Bescheid standen 113 km/h. Die Tachoabweichung von 4 km/h habe ich ebenfalls per GPS feststellen können.
-
kannst du mal dieses "Grid cad" verlinken, bei google find ich kein Bild was das sein soll
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Hier der Link zum Grit Guard: http://www.lupus-autopflege.de…NG5ltbfgb4CFQcewwodpHsAbw
Passt allerdings nur in die Gallonen-Eimer (siehe Lupus)