Gerne Infos, danke
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gerne Infos, danke
Zitatnaja quasi... die sind angesprüht, ja.. aber wie macht man das? Ich hab von Farbe und Lackieren keine Ahnung, gedipt sagt mir leider nix.
Pasti dip ist Sprühfolie:
Kann man den Gangwählhebel von der normalen Automatic gegen den der Sportautomatik tauschen? Ist das einfach so möglich oder eher nicht?
Beste Grüße aus Hamburg
via Tapatalk
Siehe hier. Wird nicht ohne viel monetären Einsatz möglich sein, da der gesamte Gangwahlschalter getauscht werden muss. Ob es so einfach codierbar ist, kann ich nicht sagen, bin da kein Fachmann. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert in irgendeinem Thread
Brauchst Du die Daten für Spur/Sturz? Kann Dir ne Kopie mitbringen am 27.04. beim HH-Treffen, meiner wurde bei BMW bzw. B&K für günstige 230€ vermessen und eingestellt
Hi,
bei mir unter Connecteddrive ist Menüpunkt Teleservices nicht zu finden, obwohl diese Ausstatung hab.
Der Wagen ist von ende 2013 im Hotline meinten die dass sei im Hintergrund laufen.
Habt ihr unter Connecteddrive Teleservices? oder ist irgendwas stimmt bei dem Wagen nicht?
Bei mir steht auch nichts...ich kann mein Navi auch nicht drahtlos über TeleServices updaten (nur über USB), die Hotline meinte, stimmt schon alles so...
Also brauchst meins nicht mehr?!
Moin Andi, nein, bin ja jetzt beruhigt Aber Danke für's Angebot!
Protokoll eingescannt und angehangen...
Das deckt sich ja weitestgehend mit den Werten aus meinem Protokoll, danke Dir!
warum hast du links 2 auspuffrohre? du hast doch n 335!??!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
335d.
Da wohnen wir fast um die Ecke, hab doch ein Protokoll da
Könntest Du deins posten oder mir per PN schicken? Mich interessieren die Sturz-Einstellungen...siehe mein Post vorher, bei mir unterscheiden die sich seltsamerweise links/rechts...Danke!