ZitatBei einem Nascar ja, ansonsten ein Nogo
Volle Zustimmung!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatBei einem Nascar ja, ansonsten ein Nogo
Volle Zustimmung!
Ich glaube, Du meinst die Radnaben und nicht die Bremsscheiben...Wenn man die Naben regelmäßig mit Felgenreiniger säubert, rosten die auch nicht. Alternativ kannst Du die mit Foliatec Bremssattellack lackieren.
Ich seh' da noch immer die hässlichen Serien-Eier-Blinker...
Wie gesagt stelle ich mir 19er vom Komfort her nicht gut vor.
Es reichen def. 18".
Wo gibts denn die 18er Kompletträder so günstig?
Ich stand Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung wie Du. Optisch sind die 19 Zoller natürlich schöner anzusehen. Die 403M hatte ich damals als Komplettsatz mit geringer Laufleistung für 1.700€ angeboten bekommen. Habe mich dann aber dagegen entschieden wg. des Fahrkomforts. Hatte die 403M 6 Monate auf einem Ex-Dienstwagen gehabt, das macht komforttechnisch tatsächlich erstaunlich viel aus.
So hab' ich das Geld dann lieber ins PPK investiert
Du findest noch zwei weitere Bilder der M400 an der VA und HA in meinem Vorstellungsthread .
Alles anzeigenIch habe über die Suche nichts gefunden, es scheint so als sind 19" & 20" hier beliebter.
Ich finde 18" sind ausreichend in Optik/Preisleistung.
Hat jemand die Felge 400 oder 441? Bilder?
Kann ich die 441/400 8x18 ET34 auch rundum fahren (dachte an 225er)? So hätte ich die Möglichkeit die Reifen zu wechseln.
441 8x18 ET34 VA/HA
441 8,5x18 ET47 HA
400 8x18 ET34 VA/HA
400 8,5x18 ET47 HA
Danke
Anbei mal ein Bild von der 400 M an meinem 330d für die VA.
Du kannst die VA-Felge (8x18) rundum fahren, allerdings finde ich die HA-Felge (8,5 Zoll breit) gerade wegen ihrer konkaveren Form schöner und passender. Daher fahre ich die 400 M mit Mischbereifung 225/255.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen....Du musst den Preis senken. Sind zur Zeit keine guten Bedingungen zum Verkauf junger Gebrauchter. An der hier genannten 60%-Rechnung vom BLP solltest Du Dich tatsächlich orientieren.
Hat beim Kauf meines 330d auch gepasst.
Zum Vergleich: Ein Arbeitskollege von mir hat vor kurzem einen 320d Ex-Vorführer mit 3 km auf der Uhr gekauft, 7 Monate alt, M-Paket, Sport-Automat, Navi Prof und sonst auch fast volle Hütte. Für 35.999€ vom Händler.
ZitatIst der Wagen jetzt leiser?
Ja, die Fahrgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten sind gedämpfter (Gummis hinten und vorne getauscht)
Mich erschreckt das relativ schlechte Abschneiden des 550d. Allrad und die fette Karosse scheinen sich da deutlich gegen die fast 400PS zu stemmen
Gibt bei MT einen sehr langen Thread zur fehlenden Leistung des M550d:
Würde das schlechte Abschneiden des M550d schon plausibilisieren.