warum hast du links 2 auspuffrohre? du hast doch n 335!??!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
335d.
warum hast du links 2 auspuffrohre? du hast doch n 335!??!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
335d.
Da wohnen wir fast um die Ecke, hab doch ein Protokoll da
Könntest Du deins posten oder mir per PN schicken? Mich interessieren die Sturz-Einstellungen...siehe mein Post vorher, bei mir unterscheiden die sich seltsamerweise links/rechts...Danke!
Hier das Messprotokoll:
Danke. Anbei mal meins. Unsere Werte unterscheiden sich schon voneinander, insbesondere beim Sturz. Das wundert mich etwas. Was mich erst jetzt an meinem Protokoll verwirrt, ist das die Spureinstellung an der VA und HA rechts/links unterschiedlich sein soll (Sollwert)?!
Ich glaub, ich muss morgen bei meinem anrufen...
Habe im übrigen das adaptive Fahrwerk drin, das beim M-Paket ja auch 10mm tiefer ist...
WTF ? Das Vermessen des Fahrzeuges alleine kostet zumindest bei den 2 Händlern die ich hier in A besser kenne genau 100 Euro
Ok nicht ganz 257€, da kam noch was anderes dazu. 198€ netto, gleich 236€ brutto. Und es war ja auch vermessen und einstellen.
Bei Matthes hätte es sicher nur die Hälfte gekostet, mir waren aber die Hände gebunden, sodass ich es machen lasse musste.
Ich hatte mein Fahrwerk für "günstige" 257€ bei BMW vermessen lassen (müssen). Der Preis ist eine Frechheit, aber zumindest hab ich da die Gewissheit, dass richtige Spur- und Sturzwerte angezogen werden.
Falls jmd. die Werte für das adpative M-Fahrwerk haben möchte, gerne PN an mich.
Zuletzt geöffnet in Photoshop? Ich glaub das ganze ist ein Aprilscherz
Bin morgen und Mi. in Karlsruhe. Fahre jedoch 330d (mit PPK).
Ich hab auch 19" drauf seit einer Woche und finde, dass auf keinen Fall zu wenig Komfort vorhanden ist.
Also das ist natürlich immer Geschmackssache aber da ich mit den 19"ern auch noch AC-Schnitzer Federn verbaut habe und nicht sagen kann, dass der Komfort zu sehr gelitten hat, kann ich von 18" nur abraten. Die Optik von den 19" Felgen ist einfach locker dreimal so schön und auf jeden Fall eine "kleine" Investition wert.
Habe allerdings keine Runflats drauf...
LG Mirko
Die RFTs machen nen großen Unterschied aus...da es für mich keine Option ist, auf die zu verzichten (habe ja kein Ersatzrad oder Mobility Set im Kofferraum), müssen die dran sein an den Sommersocken.
Du hast das M-Fahrwerk? Ich hingegen nur das normale.
Ich bin nun doch wieder ins grübeln gekommen.....aber bei 19" muss man so sehr aauspassen
Habe das adaptive M-Fahrwerk.