Ich danke euch beiden vielmals für die Klarstellung! Dann steht einem Verbau in naher Zukunft ja nichts im Weg
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Ich danke euch beiden vielmals für die Klarstellung! Dann steht einem Verbau in naher Zukunft ja nichts im Weg
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...wir haben vor kurzen der Huk gemeldet, daß bei unserem 330d jetzt das PPK verbaut ist und es mit eine etwas höheren Einstufung verbunden.
Der 330d mit PPK behält doch die gleiche Schlüsselnummer oder? Bei HUK hat die 210kW-Variante eine andere Schlüsselnummer und daher auch andere TK-Einstufungen. D.h. ein 330d (bei mir 0005/BKI) behät die Schlüsselnr. und damit auch die Typklassen und damit den Beitrag. Einige Forumsmitglieder mit 330d und PPK haben ja auch schon berichtet, dass bei ihnen keine Anpassung des Beitrags erfolgt ist (glaube Mario540i z.B.).
Scheinbar gibt es zu dem Thema widersprüchliche Aussagen. Ich möchte im Sommer auch das PPK verbauen lassen, habe aber keine Lust 300€ p.a. zusätzlich in die Versicherung zu stecken
Habe verschleißtechnisch bisher mit den Goodyear Eagle F1 im Sommer und Ultragrip 8 im Winter sehr gute Erfahrung gemacht (Non-RFT). Vor allem sind die genannten Reifen sehr leise im Vergleich zu zB Conti (Abrollgeräusch < 69dB).
Ich fahre viel Autobahn, gerne auch länger im >200km/h-Bereich, und lasse auch gerne mal Vollgas-Beschleunigungs-Orgien auf die hinteren Reifen wirken
Wie schafft ihr es die vorderen Gummis getauscht zu bekommen? Bei mir wurden die Hinteren erneuert, weil tatsächlich zu kurz. Und jetzt ist auch alles gut. Aber vorne? Wo soll sich da etwas verkürzen? Die fleckige Oberflächenbeschaffenheit hat BMW nicht als Tauschgrund akzeptiert...
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Ist zwar n E92, sieht mMn top aus!
http://www.velocitymotoring.com/links/images/VMR_Wheels_BMW_3-Series_Silver_VB3__Gunmetal_463.jpg
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Denke ich habe mich grob entschieden, schwanke nur zwischen Matt Black oder das anthrazit Richtung gun.
Was meint ihr was besser auf ein Silber farbenes Auto passt.
Lg
Gun Metal, das schöne Design der Brighton's geht sonst unter.
Rondell
Hat jmd. von euch eine Ahnung, wie die Belagstärke bei fabrikneuen Belägen ist? Ich meine wirklich das reine Abriebmaterial, nicht den Trägerstahl+Abriebmaterial. Mein hat letztens nachgemessen, an der VA 8mm und an der HA 11mm...allerdings hab ich verpeilt zu Fragen, ob das nun Träger+Beag ist oder nur Belag. Laut BC vorne sind die Beläge bei mir in 26.000 und hinten 70.000 fällig (habe 33k auf der Uhr).
Moin zusammen,
habe heute meinen Bimmer zum Freundlichen gebracht wg. der Überlauf-Tüllen.
Mein Service-Berater hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass seit HEUTE ein neuer Rückruf im System steht.
Im Motorraum soll der Korrosionsschutz erneuert werden (jeder F3x betroffen). Mehr konnte er mir erstmal nicht sagen. Material ist bestellt, Montag soll es gemacht werden.
Sonst noch jemand von dem Rückruf gehört?
Grüße
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Sieht echt geil aus!
Hatte den 335i ein halbes Jahr als Firmenwagen, der sah mit seinen beiden hervorstehenden Endrohren immer etwas zu sehr nach einer "Schubkarre" aus. Deinen hingegen finde ich optisch richtig klasse!