Ah ok und dann einfach off oder wie sind dort deine Einstellung bzgl. Burble
Ne hab die Duration auf "None" gesetzt und min RPM auf den maximalen Wert
Ah ok und dann einfach off oder wie sind dort deine Einstellung bzgl. Burble
Ne hab die Duration auf "None" gesetzt und min RPM auf den maximalen Wert
Bei der Fahrmaschine holst das Ding eh in der Kurve raus… ;-)! Hast du denn einfach Stage 0+ und burbles off oder welche Option hast du?
Ich hab kein Mappack gekauft, kann also nur Flash Options konfigurieren. Keine Map auswählen.
Du hast mhd drauf? Oder hast du das knallen lediglich rausgenommen und fährst die 360 Stock Leistung?
Wahrscheinlich der einzige hier im Forum dem die 360 PS reichen 🤷♂️
Alles anzeigen
Beim 440i braucht man 2 der PU Gummis.
Hab die Halter bei 55parts bestellt.
Günstiger hab ich sie nirgends gefunden.
https://55parts.de/products/po…os=1&_sid=bc1a0c2a0&_ss=r
ESD musste ich nicht ausbauen.
Hab den Halter oben am Gepäckraumboden und den Halter am ESD abgeschraubt und dann den Gummi gewechselt.
Muss aber dazusagen, dass ich am Remus ESD eben den Halter abschrauben kann.
Wie es an anderen ESD's Aussicht kann ich nicht sagen.
Im eingebauten Zustand ohne Bühne hätte ich die OEM Halter nicht rausbekommen ohne diese zu zerschneiden.
Einbau ist dagegen sehr viel leichter.
Danke, genau die hab ich direkt bei Powerflex bestellt.
Alt OEM vs. Neu PU Powerflex
Hatte immer ein poltern wenn ich über gröbere Bodenwellen gefahren bin.
Jetzt ist es weg
Oh das ist sehr spannend, habe ich nämlich auch häufig 👌
Die hier?
Hast du das verbaut und kannst etwas zum Anschluss und der Bedienung sagen?
Nein, ich habe ein Gewindefahrwerk und mein Fahrzeug bewusst ohne adaptive Dämpfer bestellt.
Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Gibt mittlerweile genügend Möglichkeiten alles einzustellen.
Ich hab mittlerweile auch einen Controller für die Anpassung der Gaspedalcharakteristik drin.
Steuerung der Burbles über MHD.
Steuerung der Klappen über PEEM.
So kann ich komplett mein Wunschsetup fahren.
Fährst du das nicht auch in deinem 340i?
Ne, da Ravenol.
Fahre das 300V im 911 und kenne genügend 911 Fahrer, die das über 300.000km gefahren sind bei allen Bedingungen. Motorölanalyse nach 7tkm war auch noch hervorragend, keine Ahnung wo so eine Aussage mit 8tkm herkommt...
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und abgastemp wurde geloggt vom Tuner ist ein recht großer, daher denke ich das die das richtig gemacht haben. Die meinten auch das da Zitat „klappen“ auf gehen wüsste aber nicht welche. Der Tuner meinte auch das der Sprit wohl sehr schlecht war, da ich bei der eingangsmessung zündaussetzer hatte.
Der Tuner spricht beim Diesel von Zündaussetzern? Man, scheint ja ein richtiger Fachmann zu sein. Eventuell rät er Dir ja als nächstes zum Tausch der Zündkerzen...
Ich wette nen Öttinger, dass die Hochdruckpumpe nicht genügend Sprit liefert bei 2.700 U/min und deshalb auch nichts im Zylinder entflammen kann.