Braucht er nicht, er hat ja Sommerzeit am Arm und Winterzeit im Auto eingestellt
Aber eig geht das so:
Ich bin zu 99% im Home Office ohne Hose und vergesse das Teil meist aufm Sofa 🤷♂️
Braucht er nicht, er hat ja Sommerzeit am Arm und Winterzeit im Auto eingestellt
Aber eig geht das so:
Ich bin zu 99% im Home Office ohne Hose und vergesse das Teil meist aufm Sofa 🤷♂️
3000 upm 80 Sachen Linke Spur... dazu noch diese Büro Bräune... erkläre dich
Lowperformer halt 🤷♂️ Arbeitet nicht jeder so ehrlich im "Feld" wie Du.
Hast du auch deine Rolex getragen? (Tatsächlich gutes Lied)
Klar
Manche "Harten" drehen auch schon mal die Heizung auf wärmste Stufe und öffnen die Fenster, um
möglichst viel Wärme weg zu bekommen. Das bringt schon was, wird aber sicher nicht notwendig sein
Ich im 911er bei 32 Grad Außentemperatur: 🤡
(bringt aber tatsächlich was)
Ist bei mir ein anderes Tickern. Bei dir klingt es eher nach Radlager.
In Englang sagt man dazu: "So many men, so many opinions". Unten findest du wieder einen, der dir Gegenteil erzählt.
Der User war aber auch ein absoluter Vollpfosten. Der hat gefühlt nur Müll erzählt.
Sind definitiv keine echten M437, sondern irgendwelche Replikas. Vermutlich ohne Gutachten. Vorne sind 225er drauf, die würden bei echten 9 Zoll M437 bei weitem nicht so wurstig aussehen.
PDC Sensoren vorne schwarz, hat es nicht für mehr weisse Folie gereicht?
Unten an den Flaps sieht man Lackschäden, vermutlich von einer abgebrochenen Lippe.
Alles anzeigenHattest du die Teile als Set oder seperat gekauft?
Möchte diese bei meinem F30 ebenfalls nachrüsten. Unter dem F31 LCI gibts verschiedene Teilenummern.
Bei den Schrauben bin ich mir unsicher, welche sind notwendig bzw. zu ersetzen?
Danke dir.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=02&hg=33&bt=33_1700
1x #18
2x #4
2x #20
4x #6
6x #19
4x #5?
Separat. 2x die 5. 2x die 4.
Meyle HD hat auch deutlich festere Gummis bei den Zugstreben als Serie.
Kommt aber nicht an Monoballs ran.
Frag mich nicht wie das technisch möglich ist, aber genau dagegen hilft bei mir die Domstrebe
Ich hab ja auch die VSL und will sie auch nicht missen. Vielleicht kaschiert sie das Problem auch nur gut genug und ich hab nicht genug Gefühl in den Händen.
Das hat aber nichts mit der VSL zu tun. Durch die dicke Gummi-Buchse an der Zugstrebe fühlen sich per se erstmal alle Lenkungen im F3x schwammig an. Die Domstrebe hilft da etwas, am meisten hilft der Tausch der Buchse gegen etwas festeres.
Die VSL hat aber von der Programmierung her bewusst um die Mittelllage eine Totstellung und bis 90 Grad Lenkradstellung auch eine sehr indirekte Übersetzung.
War noch nie Fan von den variablen Racks. Finde so eine zackige lineare 11,5:1 Übersetzung wie im MX5 geil, ist auf der Autobahn aber echt anstrengend.