Beim B58 einfach aufgrund des abreissenden Ölfilters jährlich wechseln. Wenn der abreisst, reden für über >1.000€ Kosten. Da kann ich 5 Jahre am Stück Öl wechseln lassen, wenn ich selber wechsle reicht es auch für 15 Ölwechsel.
Beiträge von Dutte330
-
-
Lemförder scheint OEM zu sein, wenn man die Teile vergleicht.
TRW
-
Würde ich z.B so nicht fahren wollen
Mimimimimimi 😝
-
Wer steckt 10-12.000 Euro in Umbauten ohne auf Leistung zu gehen.
Ich, sogar 18.000€.
Gibt halt Menschen, die wollen schnell in der Kurve sein, und keine Schwanzvergleiche auf der BAB.
-
don't feed the troll
-
Bin auf die Auswirkungen gespannt! Gibt es jemand, der Erfahrung mit der Kombi hat?
Was meinst Du wieso ich schreibe, das es bei mir 2h gedauert hat? Sicherlich nicht weil ich mir die Teile in meinen F30 erträumt habe.
Hat bei mir alles eine freie Werkstatt eingebaut, die KW Performance Partner ist und somit Ahnung hat von Fahrwerken und Eintragungen (ging eh übern Gringinger, also kein Problem). Aber wenn man die Kohle zum Fenster rausschmeissen will 🤷♂️
-
Du lässt das ernsthaft bei BMW verbauen?
Hat bei meinem keine 2h gedauert und unter 400€ inkl. Vermessung auf ner Hunter gekostet.
-
Ich organisiere ja Treffen für den Golf Hamburgs (den 997). Wir sind da 27 Autos, und aus der Erfahrung heraus, kommen die Jungs aus Hannover schon nicht hochgefahren, weil zu weit (kann ich verstehen, lohnt einfach für einen paar Stunden nicht wirklich).
Ab und an machen wir mal eine Ausfahrt in den Harz oder ins Weserbergland, das ist dann ne Ganztagestour und ich kümmere mich um Route, Stopp und die Schäfchen zusammenhalten. Das sind dann aber halt alles norddeutsche Fahrzeuge und es braucht einen Organisator, der sich um alles kümmert.
Mit so einem bundesweiten Treffen seh ich das schwierig. Früher mal haben wir uns auch mit ein paar F3x/F8x-Fahrern aus dem Norden getroffen und schöne Ausfahrten gemacht, und ich weiss, was da schon für ein Aufwand hinterstand. Denke die B58-Kohorte ist da einfach zu klein (das müsste eher in Richtung generell F3x gehen), und mit den bisherigen Shishabar-B58s, die ich so in HH entdeckt hab, möchte ich mich nicht privat treffen
chap zieh mal nach Hamburg. Hier sind die Strassen auch besser als in deiner hessischen Dauerbaustelle.
-
Die sollen einfach alle zum BMW Syndikat Asphaltfieber kommen. Das ist doch genau in der Mitte von D und keiner muss gross war organisieren.
-
Matthes bietet das PPSK wieder an für 2.715€ mit Chrom Blenden und 2.949€ mit Carbon Blenden.