Die sollen einfach alle zum BMW Syndikat Asphaltfieber kommen. Das ist doch genau in der Mitte von D und keiner muss gross war organisieren.
Beiträge von Dutte330
-
-
Matthes bietet das PPSK wieder an für 2.715€ mit Chrom Blenden und 2.949€ mit Carbon Blenden.
-
Hier sieht man übrigens schön, wie manche Baureihen nicht immer mit Updates versorgt werden. Sind die neuesten Programmierdaten, die ab 06.03. ausgerollt werden:
-
Hast du das bewusst so gemacht, mit dem gleichen Datum, oder war das Zufall?
Zufall. Hab den 11er ja nach dem F30 gekauft. Als ich dann die EZ im Brief gesehen hab, wusste ich: der isses.
-
Ja, sieht man
haben die beiden den gleichen Herstellungstag oder Erstzulassungstag?
Zulassung.
Montagestart kann ich nur bei BMW einsehen, nicht bei Porsche.
-
Foto kann man leider nicht öffnen
Jetzt?
-
Dutte330 wenn man das Kühlmittel nach BMW Anleitung wechselt (nur den unteren Kühlerschlauch auf machen), kommen halt leider nur ca. 2,5l raus.
Die Vertragswerkstatt wir dir das warscheinlich als kompletten Wechsel verkaufen.
Ich hab es vor 2 Jahren selbst gemacht und alle möglichen/einigermaßen zugänglichen Schläuche abgezogen und mit Druckluft in alle Richtungen durchgeblasen. Habe so über 8l raus bekommen.
😅🥹🤣
-
Welche Voraussetzungen gelten für den Status ? Höre zum ersten Mal davon... 5+ ist mir geläufig, da machen aber nicht alle Häser mit, weiss auch nicht, ob diese Aktion drunter fallen würde...
6 Jahre alt. Abschluss waren glaube ich 50€. Konnte ich aber mit dem kleinen Service letztens verrechnen und habe 10€ gespart dadurch unterm Strich.
-
Ist das dann der Kurs über diese Classicvariante ? Weil wenn schon das Kühlmittel nen Fuffi kostet...
Also, Top !
Kühlmittel wurde mit 38,21€ berechnet. Und ja, ist mit der Classlicline.
-