Ansonsten Alternativen, was würdet ihr empfehlen?
Staati kann Dir was individuelles fertigen 😉
Ansonsten Alternativen, was würdet ihr empfehlen?
Staati kann Dir was individuelles fertigen 😉
Letzters wäre legal, die Millway Lager leider nicht.
Stimmt nicht, ich habe sie legal eingetragen.
Alles anzeigenFrage bzgl. Driften.
Überlege gerade, an einem Drifttraining teilzunehmen.
Habt ihr Erfahrungen, wie gut dies mit einem Automatikgetriebe (nicht Sportautomatik) klappt?
Wird man bei DSC aus und Sport+ vom Fahrzeug bei Schaltvorgängen bevormundet, oder ist es damit möglich, dann zu schalten, wann man es auch wirklich möchte und somit vernünftig zu driften?
Fahrzeug:
F31, 330d, Automatik, M-Paket, adaptives Fahrwerk
Danke!
Wirst Dir auch mit ausgeschaltetem ESP komplett die Hinterachse-Brems-Beläge radieren. Kriegt man nur durch passende Codierung mit Profi-Tools weg das E-Diff.
50k für nen 20 Jahre alten E46 M3 mit 200.000km und SMG - die Realität ist leider sehr schmerzhaft 😩
Lautstärkemessung mit Gutachten sowie Messung Umweltverhalten 2.000-2.500€.
Junge Junge, ist das die neue Forumskneipe hier? 🍻
26486ab3-3797-4a8d-b00a-31b56dfcaa8b.jpeg
Beamerboy gibt es hier nicht mehr aber vielleicht sind das ja die selbe Person?
Die Vermutung hatte ich auch immer - würde gerne mal die Payloads der HTTP Requests sehen, bestimmt die gleiche IP 😇
Also bei mit klang das definitiv anders was ich mit dem Reibscheiben behoben habe. Zumal das nur beim langsamen rollen zu hören war
Hast Du die Reibscheiben zwischen Radlager und Bremscheibe UND Bremsscheibe und Felge montiert? Also quasi ein Reibscheiben-Bremsscheiben-Sandwich.
Braucht er nicht, er hat ja Sommerzeit am Arm und Winterzeit im Auto eingestellt
Aber eig geht das so:
Ich bin zu 99% im Home Office ohne Hose und vergesse das Teil meist aufm Sofa 🤷♂️
3000 upm 80 Sachen Linke Spur... dazu noch diese Büro Bräune... erkläre dich
Lowperformer halt 🤷♂️ Arbeitet nicht jeder so ehrlich im "Feld" wie Du.