Dann kannst du auch direkt auf pu umbuchsen
Nö, PU gerade bei den hinteren Querlenkern schlecht, da sie brechen.
Ich hab Millway Monoballs an beiden Lenkern, aber das ist für ein normales Straßenfahrzeug nicht geeignet.
Dann kannst du auch direkt auf pu umbuchsen
Nö, PU gerade bei den hinteren Querlenkern schlecht, da sie brechen.
Ich hab Millway Monoballs an beiden Lenkern, aber das ist für ein normales Straßenfahrzeug nicht geeignet.
Die Teile von Meyle HD (insbesondere die Zugstreben) sind empfehlenswert. Härteres Gummi, direkte Lenkung. Meyle hat auch die Pendelstützen in HD (High Durability).
Wobei mir da die Bremse an der HA jetzt schon leid tut.
Kann man auscodieren (auf ungeregelte Hinterachse Alpina). Bitte nur mit Sperrdiff machen.
Ich kenn den Unterschied nicht und da du deinen umgebaut hast wirst du das Verhalten mit Sicherheit besser beurteilen können. Trotzdem kannst du ihn gut anstellen und bekommst nen Powerslide hin. Ob es für einen langen "sauberen" Drift reicht kann ich nicht beurteilen. Habe ich noch nie ausprobiert und weiß auch nicht ob ich das tun möchte
Die allgemein gültige Definition eines Powerslides:
Powerslides mit offenem Diff und Regelung durch Bremseingriffe - ich weiss ja nicht.
Glaube wir haben unterschiedliche Auslegungen von Powerslides. Meiner kann das erst seit Sperrdiff richtig.
Geil, jetzt eskaliert es hier komplett.
Kein Peng Peng ist vor allem gut für's Ohr und deine Mitmenschen.
Wenn der Wille da wäre, würdest Du ne Geräuschprüfung machen. Dann ist das legal. Aber so, halt hingepfuscht fürs gute Gewissen. Ich mag den Ulf, er ist ein richtig korrekter Typ, aber das Gutachten ist bei ner Kontrolle leider gar nichts wert.
Ok sehe gerade das ist Olli von Appen. Der arbeitet mitm Gringinger zusammen. Ist ein über HH bekannter Prüfer, der sehr kooperativ ist. Hat auch alle meine Abnahmen gemacht. Ist aber auch der Soko bekannt und wir hatten hier schon in HH genügend Fälle, wo seine Eintragungen annulliert wurden.
Insofern würde ich nicht allzu viel auf die Eintragung geben, die Soko macht da kurzen Prozess.