Beiträge von Dutte330

Das ist eine interessante Wahrnehmung. Bisher galten die Michis PS4S im Allgemeinen als das Nonplusultra ... wenn ich ehrlich bin, sie fahren sich im Alltag gut, im sportlichen Modus war ich gerade auch von meiner VA in den von Dir angesprochenen Punkten Einlenkverhalten und Untersteuern eher enttäuscht, nun sind sie aber drauf. Was ich noch überlege zu tun, ist der Weg den Dutte mit 245ern an der VA gegangen ist.

Vielleicht stehen die PS4S ja ihren Mann mit der auch durch den Hersteller angepriesenen Langlebigkeit, da standen die Contis ja allesamt bisher auch nicht so gut da ... bleiben die ersten Erfahrungen mit dem 7er abzuwarten.

Die PS4S sind aber tatsächlich auch in diversen Reifentests bekannt für etwas trägeres Einlenken als vergleichbare Reifen wie Potenza Sport.

Problem beim F3x: positiver Sturz und das ultra wabbelige Gummilager an der Zugstrebe.

Da krieg ich am Samstag mein Paket mit Medizin aus Schweden geliefert 😂😀

Kannst wenn Du Bock hast dann immer noch auf nen Drexler wechseln mit dem MP Gehäuse, denn bei dem MP LSD ist der Sperrkörper verschraubt, und nicht verschweisst. Dh nen neuen Sperrkörper kostet zwischen 800-1500€.

Ist nicht so asozial wie beim Seriendiff mit dem Aufdrehen.

Schlimm eigentlich das ich den Produktionsprozess für einen OEM aus Stuttgart mit verschweissten Tellerrad industrialisiert habe, nachdem ich nun selbst weiss, was für ein Schmerz das ist.

Den Ventildeckel kannste ja einfach ohne Membran und Deckel wieder verkaufen 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bad News: Die neue Membran sieht bis auf die Farbe gleich aus, hat die gleichen Abmessungen und fühlt sich auch identisch an, aber: Sie funktioniert nicht richtig!

Erkennbar dadurch, dass der Auspuff richtig feucht mit Öl ist. :fail:

Mist, das war meine Befürchtung bei den China Teilen. Steht ein Lieferant auf der alten Dichtung?

Also mein Angebot kommt vom BMW Händler einer Mittelstadt in NRW, nicht aus München. Da find ich 50% Aufschlag ggü. Hamburger Umland schon heftig.

Oder hat bei dir dieses 5+ Angebot gegriffen? Quasi für Oldtimer? ^^ Deiner ist ja BJ 03/17, das käme ja jetzt ganz knapp hin.

Ne, da war der Bock noch keine 5. Wird er erst am 09.03.

1 AW = 11,20€
    Service Standardumfang 2*11,20€

Service Bremsflüssigkeit 4*11,20€

Bremsflüssigkeit 11,13€

Und dann noch 19% Steuer drauf.