Ist doch kein Ding, steig doch auf den M3 Touring um, den gibt's wieder mit 6MT.
Ob wohl irgendwann mal ein 7 Gang kommt? Ich fände das ja super, oder zumindest den 6. Gang endlich mal anpassen...
Du alter Eco-Pro-Fetischist!
Ist doch kein Ding, steig doch auf den M3 Touring um, den gibt's wieder mit 6MT.
Ob wohl irgendwann mal ein 7 Gang kommt? Ich fände das ja super, oder zumindest den 6. Gang endlich mal anpassen...
Du alter Eco-Pro-Fetischist!
Ich würde halt ungern nochmal zur Einzelabnahme zum Tüv. Das Untersteuern ist nur wenn man vom Gas geht. Ich bin kein Fachmann, aber ich könnte mir vorstellen, dass in dem Moment das Differenzial nicht mehr die Räder ausgleicht und somit die hinteren Räder schneller drehen, als die Vorderen. Sobald ich dann wieder das Gaspedal antippe (ohne wirklich Gas zu geben), fängt er sich direkt wieder.
Untersteuern beim Anbremsen/Schubbetrieb ist mit Lamellensperre vollkommen normal und auch gewollt.
Serie beim M3/M4 ohne ZCP sind doch 255 an der Vorderachse? Beim ZCP 265er. Wer hat Dir denn diese Schmalspurpellen eingetragen?
Ist ja nen ganz wildes Setup. Und dann sind die ZP sicherlich schwerer als die Serien-20-Zoller.
Hast Du die Räder schon im angebauten Zustand feinwuchten lassen?
In der Nordschleifenregion sind F8x Fahrer schwer zu finden?
Als Hamburger verweist du auf einen Service in Fulda?
Taugt Graf im Hamburg nichts? Der macht ja ne Menge Videos in der Tube.
Ich habe mal die 30A Sicherung hinten für das 4x4 gezogen- kein Ruckeln mehr und man merkt eine leichtere Lenkung auch derzeit nix an Fehler in der Konsole. Ich werde mal den Speicher auslesen, ob da Fehler abgespeichert werden.
Der kann ein bisschen 8HP Spülen und Bluetooth Module verbauen, mehr nicht…
Preisendörfer Antriebstechnik bei Fulda
Das E-Diff greift nur ein, wenn sich die Räder unterschiedlich schnell drehen. Das tun sie mit einem Sperrdiff aber nicht
Doch klar, mit einem Torsen auf Eis oder mit einem Rad in der Luft. Daher habe ich das E-Diff auch nicht auscodiert. Chap mit seiner Lamelle braucht das natürlich nicht. Ich werde vermutlich auch nie auf Eis unterwegs sein, aber haben ist besser brauchen.
er will es ja aber behalten.
deaktivieren lässt sich E-Diff doch durch einen langen Druck auf die DSC-Taste.
Nein. Bleibt weiterhin aktiv.
Sport+ ist DTC mit straffer Lenkung und straffem Fahrwerk. E-Diff ist aktiv. E-Diff lässt sich nur gänzlich deaktivieren durch Codierung.