Beim F30 soll nur über das IBS geladen werden, und das nicht umsonst. Daher bitte nur über die Ladepunkte im Motorraum laden.
Beiträge von Dutte330
-
-
Preislich bin ich mit 4523
4,5k für den Winterradsatz ist aber recht teuer oder?
Meinen M437 Satz hatte ich mit Reifen für 1,5k gekauft, passende PS4S haben 1k gekostet, also zusammen 2,5k.
-
Ungeregelte Hinterachse vom Alpina codieren und Übersetzung in der DME anpassen chap. Sonst kriegste über 90 km/h ordentlich Fehler. Hat der Handschalter ne ECU fürs Schaltgetriebe? Kenne das nur vom 8AT, da muss auch angepasst werden.
-
meiner hat den nicht, hab hier aber schon welche mit gesehen. Bau mal ein und gib Nachricht, interessiert mich auch

Mhh hab das gerade beim 997 DIY mäßig gemacht, die leiden da ja auch so krampfhaft drunter (die 991 und 992 folgen da in 15 Jahren sicher auch). Stoßstange ab und dann ebay Race-Gitter rein. Hab eigentlich keine Lust beim F30 die Stosstange abzubauen, das ist so unbequem ohne Bühne

-
Meiner hat es soweit ich mich richtig Entsinne, finde ich eigentlich gut. Denn der Niedertemperaturbehälter hat leider keine Kühlmittelstandswarnung und das ist der erste Kühler der flöten geht bei einem Steinschlag
Und er ist sau teuer

-
Haben wir hier eigentlich B58 Fahrer unter uns die diese schönen Steinschlagschutzgitter an ihren Kühlern haben? Kam wohl Anfang 2018:
-
Alles anzeigen
AUnsere Bude war such der purer horror, aber die Insel ist super. Die haben halt bloß 2-4 Monate Saison, deshalb sind die Hotels da nicht so geil, außer das Tinkerbell. Den Berg runter unten in der Kurve hat aber ne Mama die beste Küche in Thailand.
Ich war 2007 das letzte mal auf Koh Chang, und wollte mal was anderes sehen.
Aber total verrückt wie sehr sich in den 10 Jahren alles verändert hat.
Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.
Auf Koh Chang waren wir vor Koh Kood, das war super, aber auch ziemlich touristisch erschlossen. Sind von Ko Kood weiter nach Kambodscha, das war richtig übel da ?.
In zwei Wochen geht’s nach Koh Phi Phi und Krabi ? -
witzig, dann warst du bestimmt im Tinkerbell

Neverland, hat meine damalige Freundin (jetzt Frau) rausgesucht. War schrecklich

Aber die Insel war schön. -
chap bist Du das?

Wenn ja, dann waren wir 2019 im März beide auf Koh Kood, so 800 m entfernt. Hättest aber auch mal auf nen Chang Bier vorbeikommen können! -
Membran haben ist besser als brauchen.
Bin aber sehr dankbar dafür, wie einfach erreichbar das Teil beim B58 ist. Beim 997 habe ich den Tausch gerade hinter mir - ist übrigens genau der gleiche Aufbau. Kappe mit Membran und Feder.
Nur musste ich da den Motor absenken und die Ansaugung komplett abbauen - hat in Summe über 16h gedauert.