Ölanalyse machen. Kostet 20€ und dann weisste, ob tatsächlich Kühlmittel im Öl ist.
Beiträge von Dutte330
-
-
Bei meinem großen Service letztes Jahr wurden 250 ml nachgefüllt - nach 4 Jahren und 33tkm. Hatte vorher nie nachgesehen. Wurde natürlich auch berechnet mit 2,49€! 😂🤡
-
100% dicht ist kein System, ein wenig Schwund ist also normal. Beim F30 ist die Unterbodenverkleidung leider fies, da man kaum ein leichtes Tropfen erkennt.
Check doch zuerst mal die Kappe auf weisse Ränder am Ausgleichsbehälter.
Kühler wünsche ich keinem von uns, ist dann leider richtig teuer.
-
Meine freie Porsche-Werkstatt entlüftet den Nehmerzylinder immer mit.
Beim BMW Vertragshändler wird das beim E91 auch gemacht, ich stehe daneben und gucke mir Argusaugen zu 🤣
-
-
Gutes Gewicht 👍
-
Bischen OT - aber ich hoffe dir geht es gut - samt WauWau und Frauchen

Jau alles bestens, WauWau auch nur das Frauchen hat gewechselt 😝
Bei Dir auch alles im Lot? Hast Du den M2 noch?
-
hey - bist ja immer noch aktiv hier - und pimpst deinen Pfirsich
Dutte330 
Einer muss die Wirtschaft ja ankurbeln 😛
-
Sag an Dutte, was ist unterwegs? Uniball?
😗
(Uniball für Domlager hab ich schon, das ist es nicht).
Warte seit 3 Monaten darauf das die mir in Schweden die Lager einpressen 🥹
#gohardorgohome
-
Das ist eine interessante Wahrnehmung. Bisher galten die Michis PS4S im Allgemeinen als das Nonplusultra ... wenn ich ehrlich bin, sie fahren sich im Alltag gut, im sportlichen Modus war ich gerade auch von meiner VA in den von Dir angesprochenen Punkten Einlenkverhalten und Untersteuern eher enttäuscht, nun sind sie aber drauf. Was ich noch überlege zu tun, ist der Weg den Dutte mit 245ern an der VA gegangen ist.
Vielleicht stehen die PS4S ja ihren Mann mit der auch durch den Hersteller angepriesenen Langlebigkeit, da standen die Contis ja allesamt bisher auch nicht so gut da ... bleiben die ersten Erfahrungen mit dem 7er abzuwarten.
Die PS4S sind aber tatsächlich auch in diversen Reifentests bekannt für etwas trägeres Einlenken als vergleichbare Reifen wie Potenza Sport.
Problem beim F3x: positiver Sturz und das ultra wabbelige Gummilager an der Zugstrebe.
Da krieg ich am Samstag mein Paket mit Medizin aus Schweden geliefert 😂😀