Sind die Werte aus dem Bild Achse.jpeg deine Werte von letztem Jahr? Sorry, dein Text ist nicht ganz einfach zu verstehen.
Wenn ja, sind die Spur- und Sturz-Werte iO und decken sich weitestgehend mit den Werten vom F31.
Sind die Werte aus dem Bild Achse.jpeg deine Werte von letztem Jahr? Sorry, dein Text ist nicht ganz einfach zu verstehen.
Wenn ja, sind die Spur- und Sturz-Werte iO und decken sich weitestgehend mit den Werten vom F31.
Oder eine Steckdose im Carport
Gibt doch zwei. Nur steht meine Karre halt 99% der Zeit in einer Tiefgarage ohne Strom.
Bei mir war heute mal wieder so weit, glaube ich brauche nach 4 Jahren eine neue Batterie
Geht schon, aber gibt genug TÜVer die es nicht eintragen. Meine sind es auch.
Beim V3 waren bei aktuellen BMW Fahrzeugen noch nie andere Domlager dabei...
KW Clubsport 2 way hat für die Domlager sogar ein Gutachten. Mit dem habe ich meine Millways auch eingetragen bekommen (+ Festigkeits- und Materialgutachten von Millway).
http://docs.kwsuspension.de/ga-KWCS-2080D-0E-AX-AY_1092-15.pdf
Bilstein B16 (10-30 mm) oder ZF Sachs CSS (25-50 mm)
Die zusätzliche M-Traverse sitzt im Bild oben übrigens theoretisch zwischen Karosserie und eben dieser Querstrebe aus Blech.
In dem Foto auch praktisch.
Das ist aber nicht die PPSK Schelle. Die ist weiter vorne.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30n&typ=8b31&og=07&hg=03&bt=03_0220
210€ für das Wechseln von ner 22€ Schelle? Haben die was offen? Was wollen die denn da fast 2h rumwerkeln? In 2h war meine AGA, Differential, Zugstrebe und Antriebswellen aus- und wieder eingebaut. Bei denen hackt's.
Deswegen hab ich das bei mir raus genommen. Die Szene leidet schon genug, wie du schon sagtest...
Mittlerweile fahre ich die MHD Burbles auf 0 und erst ab hoher Drehzahl und dann aber nur in Sport, das Funktioniert Richtig gut mit den Einstellungen. Auch unten rum war es für mich schon nervig sobald man vom Gas geht....man hört lieber den 6 Ender als das unnötige geknalle
Knallt es noch beim Schalten mit Deinem Setup? Ich hasse das Geploppe beim Gas wegnehmen mittlerweile und möchte eigentlich nur noch den Knall beim Schalten.