Nicht-öffentliche Forenteile für explizit freigeschaltete User gibt es (auch hier ?), da würde ich dem Admin aber mal ne Mail oder PN senden ob er das unterstützen will.
Beiträge von Dutte330
-
-
Wenn Du dir die Software nicht selbst besorgen willst, frag doch einfach mal bei einem Codierladen in der Nähe, ob er die passende Software hat. Gegen nen 10er in die Kaffeekasse sollte das kein Problem sein. Ich mache das häufig genug in HH für nen Franzbrötchen (1,45€).
BMW Coding Saarland | SaarbrückenBMW Coding Saarland, Saarbrücken. Gefällt 111 Mal · 1 Person war hier. Wir individualisieren Ihren BMW durch Codierung, bieten Nachrüstungen an, aktualisieren…www.facebook.com -
Was mich aber außerdem interessiert: Dieses HowTo wurde für den N47 eröffnet.
N57!
-
Feature Installer mit Code für Full Screen.
-
Alles anzeigen
Ist es möglich und ratsam, bei der oben genannten Felge (M 442), einen ganz leichten Kratzer (nicht mit Fingernagel spürbar, nur bei bestimmtem Lichteinfall sichtbar) mit einer Lackpolitur (Scratch X) auf der metallenen Oberfläche herauszubekommen?
Die Felge ist glanzgedreht und meines Wissens mit Klarkack überzogen. Die typische Metallstruktur darunter sollte bei leichtem Polieren doch erhalten bleiben. Wie hoch ist die Gefahr des Durchpolierens (Verlust Oberflächenschutz) oder den Glanzgrad zu verändern (behandelte Stelle sichtbar)?
Für Felgendoktor ist der rein optische und sehr leichte Fehler zu gering (er müsste die Felge komplett neu machen).
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
Markus
Ist kein Thema, kannst auch mit der Exzenter-Maschine ran. Da passiert nichts, von durchpolieren kann absolut keine Rede sein. Ich schleife auch gerne mal trocken und habe noch genügend müh Klarlack drauf.
-
Hat es mit dem Rieger Diffusor also geklappt ☺️
Schönes Auto, gefällt mir gut mit den schwarzen Akzenten!
Nur bei den Endrohrblenden bin ich mir unschlüssig. Die gehen etwas unter beim Rieger Diffusor und Du hast sonst keine Chrom Elemente am Fahrzeug, oder? Etwas größer und dunkler würde da sicher gut aussehen, gibt ja einige Alternativen am Markt (oder mal Staati fragen nach ner individuellen Lösung).Für manche (mich) ist der F80 M3 mit dem serienmäßigen S55-Klang übrigens eher ein Alptraum - aber deshalb hatte ich 2017 ja auch den B58 bestellt ?
-
compert Ich empfehle Dir deine Benzinpumpe upzugraden, damit das nicht endet wie letztes Jahr

-
Die neuen Steuergeräte müssen initialisiert werden, sonst gehen sie nicht.
-
Hast Du die Scheinwerfertreibermodule initialisiert?
-
Hat hier jmd. Carplay und kann mal etwas nachschauen?
Ich habe mir TomTom Go und Maps.me als Apps aufs iPhone geladen und wollte die nun mal per Carplay im Auto testen. Beide Apps haben Carplay Support.
Bei meinen ganzen Audi-Firmenwagen tauchen die Apps auch unter Einstellungen > Allgemein > Carplay auf:ACA504DA-A37F-49B5-8374-31147912F197.jpeg
Bei meinem F30 aber nicht:57C8FA83-BD44-4138-8690-40986AAEFEEE.jpeg
Kann das jmd. mit Carplay bestätigen oder mal testen?