Gesamtspur ist quasi der ganze Einstellraum, den BMW einem gibt. Also für die Vorderachse gesprochen geht der Raum von minimal 0°02' Gesamtvorspur (0°01' pro Rad) bis maximal 0°26' Gesamtvorspur (0°13 pro Rad).
Mechanisch geht manchmal ggf. etwas mehr (aber die Gewinde haben natürlich auch eine endliche Länge), aber eigentlich reizt dieser Raum schon recht gut die mechanischen Restriktionen aus (Gewindelänge Spurstange, Platz im Radkasten, Reifenverschleiss usw.)
Wir hatten mal bei nem Kumpel von mir am M4, der fast ausschliesslich auf der Nordschleife bewegt wird, ein ziemlich extremes Setup eingestellt. Weniger als die 0°02' Gesamtvorspur ging an der Vorderachse auch nicht, wir konnten keine Nachspur einstellen. Hinten war auch bei 0°04' Schluss.
Dein Fahrzeug befindet sich an beiden Extrem-Enden des Einstellraums, die auch ehrlich gesagt nicht so viel Sinn machen. Zum einen ist da der Reifenverschleiss, der wirklich stark ansteigend wird. Zum anderen ist da das Fahrverhalten.
Deine Vorderachse ist von den Werten her sehr zackig im Einlenken, neutral bis untersteuernd in der Kurvenmitte und untersteuernd im Kurvenausgang.
Deine Hinterachse ist untersteuernd beim Einlenken und in der Kurvenmitte, im Kurvenausgang aber komplett stabil/neutral.
Ganz offen gestanden ist das ein typisches Audi-Profil 
Wenn Du keine Lust auf Experimente hast solltest Du auf die Serienwerte gehen, also Vorne 0°07' +-02' Vorspur pro Rad (=0°14' +- 04' Gesamtvorspur) und Hinten 0°09 +- 02' pro Rad (=0°18' +- 04' Gesamtvorspur).
Mir persönlich ist die Hinterachse da zu untersteuernd, deshalb habe ich auch weniger Vorspur hinten. Aber das muss jeder selbst rausfinden, womit er happy ist.