Die Frage war ernst gemeint.
Und da ich seit über 6 Jahren einen F30 fahre, werde ich wohl noch gerade so wissen, wo die Hebel dafür sind und wie man an diese ran kommt.
Und den Absatz, wo in der Bedienungsanleitung steht, dass man durch das kleine Loch dort kriechen soll, um im Notfall die Entriegelungshebel umzulegen, musst du mir bitte noch zeigen.
Aber es hätte ja sein können, dass du da einen Trick kennst und deswegen hatte ich nachgefragt.
In meiner Bedienungsanleitung steht etwas anderes.
Du reitest hier kleinkariert auf einer Formulierung rum, ohne jemandem im Ansatz zu helfen.
Es ging darum, wie man in den Kofferraum gelangt mit abgeklemmter Batterie. Den Weg habe ich aufgezeigt, über das Umklappen der Rücksitzbank. Wenn deine körperliche Konstitution es nicht zulässt, da durchzukommen, ist das deine Sache.
Und jetzt lass doch bitte diese unnützen Posts bleiben, die keinem Interessierten mit dem selben Problem hier weiterhelfen. Und nein, die Mühe, Dir die passende Seite aus der Anleitung zum Teilumklappen der teilbaren Rückbank zu fotografieren, werde ich mir nicht machen. Darfst Du schon selber suchen.
Zitat
Und da ich seit über 6 Jahren einen F30 fahre, werde ich wohl noch gerade so wissen, wo die Hebel dafür sind und wie man an diese ran kommt.
Da mangelt es Dir wohl an Improvisationsvermögen. Für Screenshots erzeugen aus Ista schein es ja gerade noch zu reichen...