Beiträge von Dutte330
-
-
Hi war heute bei Matthes und habe mir das PPK einbauen lassen ich habe einen 330d mir normaler Bremse.
Seit ich nun die 260 Km zu mir gefahren bin ist mir aufgefallen das mein Bremspedal irgendwie komisch ist also ich habe
einen grösseren Leerweg bis etwas kommt und die Bremse fühlt sich überhaupt nicht so an als wenn sie funktioniert.Wird sich das verändern ? und manchmal wenn ich sie benutzt habe ist das Fzg. nach links gezogen....auch normal ?
Was meint ihr ....
Was hat das hier zu suchen? -
Die schicken Bilder können nicht davon ablenken, dass Du die Kiste mal wieder waschen könntest

Keine Zeit, muss schmutzige blaue Fiats in der Toskana fotografieren

-
Gefällt mir extrem gut. Jetzt weiss ich wieder nicht, ob es der M Performance Diffsuror, oder Rieger Diffusor werden soll
.Anbei noch drei Entscheidungshilfen

-
Ne, der Diffusor
Die Lippe vom
F80 habe ich schon lange.Ist mein altes Kennzeichen, das fährt jetzt an nem Polizei-Passat...
-
Kennt ihr das - eigentlich schon lange fertig mit der Kiste, findet man doch immer wieder eine Kleinigkeit zum verändern

-
Querlenker vom F80 bitte nicht machen. Durch den längeren Querlenker versetzt der Reifen ca 1 cm nach vorne und schleift dann im Innenradhaus. Ausser du rüstest die Zugstrebe mit nach (hat meines Wissens noch keiner gemacht).
Da sind die Domlager deutlich besser. Eintragung nicht ganz einfach, ist aber genauso wie der F80 Querlenker.
255er an der VA wären optimal, da brauchst du dann aber breitere und leichtere Felgen.
-
Die Zugstrebe bringt nichts bzgl. Untersteuern. Habe die ja verbaut. Die versteift die Karosse und unterstützt bei Zugbelastung, also vor allem beim schnellen rausbeschleunigen.
Die 30 Winkelminuten wirst Du nur geringfügig merken. Und dafür ist der Radlagertausch einfach zu teuer in Relation.
Ich habe bei mir mit den verstellbaren Domlagern erst etwas ab -1,5 Grad gemerkt.
Was Du machen kannst:
- Einstellbares Fahrwerk, an der VA geringe Zug-/Druckstufe als an der HA
- Breitere Vorderreifen
- Domstrebe
- Verstellbare Domlager mit -1,5 Grad Sturz an der VA
-
Jo die dunklen Felgen passen gut zum Erscheinungsbild. 1 Fingerbreit tiefer könnte er noch vertragen, dann steht er perfekt

-