Haha, 3 Grad Negativsturz
Ich fühle mich mit meinen 1,8 gerade wie ein Amateur
Ist das max.? Bei mir stehen die Milways auf dem zweiten Strich entfernt von -7
Beiträge von Dutte330
-
-
Tacho != GPS
Alter Javascriptler

-
Ich denke bei der Lösung mit den Magneten, könnte das Kissen einfacher abfallen.
Wenn es bei dir nach zwei Monaten abfällt, denke ich hast du nicht den besten Kleber verwendet. Meinen verwende ich auch als Kennzeichenhalter, Hältt bombenfest!
3M ist schon Klebe-Benchmark

-
Bei mir ist das Ding nach 2 Monaten abgeflogen. Bin auch nicht so happy mit dem Spalt. Für die Alpentouren muss ne neue Befestigungsmethode her

-
Welche meinst Du denn? Schmiedemann hat mehrere im Programm.
Montagezubehör ist keins dabei. Brauchst längere Schrauben, bspw. die vom M3. Anzug mit 24 Nm und 90 Grad.
-
Habe dich noch gar nicht rumknallen gehört in HH

-
Also das neue iDrive/Kombi System ist sehr interessant und die neuen Möglichkeiten dazu ... die neuen Anzeigen, die neuen Funktionen und natürlich der "Hey BMW" Dienst/Service. Dazu dann das neue Fahrwerk mit neuer Dämpfertechnik ... und ein paar Spielereien wie Remote 3D View, die Heckklappe per Knopfdruck schließen usw.

Krasser Schritt.

Warum nimmst du das adaptive Fahrwerk? BMW hat doch super viel Aufwand in die nicht verstellbaren MSP Dämpfer investiert, um die sowohl komfortabel als auch sportlich zu machen. Das adaptive Fahrwerk ist eher stiefmütterlich entwickelt worden, weil sehr niedrige take rate.
-
Ich kenne ja den Wagen vom Ex-Besitzer und konnte bei einer Ausfahrt auch mal probehören - klang erstaunlich gut mit der AGA.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Ich habe nochmal eine Frage zum Probehören: Ist hier jmd. aus dem nördlichen Raum HH bzw. Norderstedt-Kayhude-Tangstedt-Segeberg oder nähere Umgebung?

Würde gern das MPPSK live hören und dann entscheiden, ob ich es verbauen lasse oder nicht. Eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen aber, sicher ist sicher.

Grüße
Wenn‘s nicht schneit und ich bei meinen Eltern in Wellingsbüttel bin, kannst Du sicher mal probehören. Oder in die Innenstadt kommen

-