Beiträge von Dutte330
-
-
Hat jemand Vergleichsbilder bei einem schwarzen Fahrzeug mit normalen LCI und Shadow LCI Rückleuchten. Habe jetzt schon einige Male gelesen, dass bei einem schwarzen Fahrzeug die normalen LCI besser aussehen sollen.
Kannst mal bei den Autobörsen gucken, da sind ganz gute Bilder.
BMW M3 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW M3 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW M3 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deFinde die Shadow LCI RüLi bei Saphirschwarz zu dunkel.
-
Es wird schon etwas dran sein mit dem verbesserten Fahrwerk, aber solange mein Arsch das nicht selber erfahren/erfühlt hat, warte ich da auch noch mit meinem Urteil.
Wäre interessant, wenn ich Deinen Hobel mal fahren könnte/dürfte ... im Harz mit Serienfahrwerk warst Du noch ne Luftpumpe und Stauverursacher im Kurvengewusel.

Das liegt aber allein am Fahrer, nicht am Fahrwerk
Ausserdem gehörst Du ja auch zur Kategorie „Fehlende-PS-mache-ich-durch-Wahnsinn-wett“-Fahrer 
-
Wo ist der G20 preislich gestiegen? Der Einstiegsdiesel kostet genauso viel wie beim F30. Der Benziner 2000€ mehr, hat dafür aber die Automatik schon dabei. Bei beiden ist LED schon Serie.
Was Ihr Euch so über diesen Notch aufregt.
Ist es nicht interessanter, dass das Fahrwerk im G20 verbessert wurde? Keine Meinung zu dem neuen Dämpfersystem?
Wie soll man denn ein Fahrwerk visuell beurteilen? Solange ich das Ding nicht gefahren bin und keinen Vergleich zu meinem deutlich modifizierten F30-Fahrwerk habe, erlaube ich mir da sicher kein Urteil.
Youtuber können viel erzählen

-
Habe mir eben den G20 in der BMW Welt angeschaut. Sieht in Realität besser aus als auf den Fotos. Interior ist echt mega, hab alles abgedrückt, kaum knarzen.
Aber dieser Zacken in den Scheinwerfern

Naja und zur 7er LCI Niere sei gesagt (auch in der Welt zu sehen): Die ist in Realität noch größer, das ist wirklich abartig. Einfach nur grausam, wie BMW da die Front verhunzt hat.
-
-
-
Blau Violett: GLASURIT-BMW 4000
Hellblau: GLASURIT-BMW 5002
Rot: GLASURIT-BMW 353oder in RGB:
Hellblau: 0 138 201 (Hex: 008AC9)
Blau Violett: 43 17 90 (Hex: 2B115A)
Rot: 241 26 34 (Hex: F11A22) -
Waaas, echt jetzt?
Das sind doch deine Sommerräder auf den Fotos?Grüße,
SpeedyJup

-
Sind zwar schöne Fotos, aber ich will Winterbilder sehen

Grüße,
ReinhardGibt’s in Hamburg nicht
Meine Bilder sind von heute Mittag, immerhin +1 Grad. Das ist quasi wie Eiszeit hier im Norden.