Beiträge von Dutte330
-
-
-
Blau Violett: GLASURIT-BMW 4000
Hellblau: GLASURIT-BMW 5002
Rot: GLASURIT-BMW 353oder in RGB:
Hellblau: 0 138 201 (Hex: 008AC9)
Blau Violett: 43 17 90 (Hex: 2B115A)
Rot: 241 26 34 (Hex: F11A22) -
Waaas, echt jetzt?
Das sind doch deine Sommerräder auf den Fotos?Grüße,
SpeedyJup

-
Sind zwar schöne Fotos, aber ich will Winterbilder sehen

Grüße,
ReinhardGibt’s in Hamburg nicht
Meine Bilder sind von heute Mittag, immerhin +1 Grad. Das ist quasi wie Eiszeit hier im Norden. -
Alles anzeigen
Zum Abschluss des OT:
Bekomme Freitag den ACS-ESD gratis drunter geschraubt im Rahmen des Einfahrservice. Incl Carbon-Blenden. Passt dann zum Performance Heck Diffusor. Soundtechnisch bin ich mal gespannt. Den CP-ESD stell ich dann mal so lange in die Garage. Ansonsten macht der Grigio Telesto Pearl met - farbene M3 bis jetzt schon gut Spaß!

Ab Samstag dann Feuer frei!

An alle MPPSK-Piloten: Genießt es und eure Hobel genauso wie ich!! Ich kann es nach wie vor nur empfehlen!!
Mein San Marino blauer ging kürzlich für knapp 43000€ über die Theke! Blind! An einen Unimog-Mitarbeiter aus S!

Edith wünscht natürlich allen aktiven und passiven Lesern ein Gesundes Neues Jahr! Unfallfrei für euch, eure Angehörigen und Babys!

Ich hab mir deinen Ex-F31 angeschaut, als ich letztens zu Obi musste. Da war der mit 39k ausgeschildert - geil, dass er für 4k mehr wegging

Viel Freude mit dem Neuen! Den ACS-ESD kriegst Du ohne Probleme und gnädigen TÜVler eingetragen?
-
-
Viel Freude mit dem grauen Zwerg

Der Punkt mit dem Knacken der I-Tafel ist mir auch schon aufgefallen - beim F2x ist seit dem LCI komplett ruhe, beim F3x nicht.
Hast Du den Wagen neu konfiguriert und bestellt?
-
13.10.2017 19:30 Uhr
-
Muss schon mal gar nichts. Liess den Thread mal aufmerksam durch, insb. Seite 13.
Die Amis verbauen alles, egal ob es lebensgefährlich ist oder nicht.