Ich hab die Hoffnung für's LCI noch nicht aufgegeben, vielleicht gibt es dann ja anständige Rückleuchten und keinen Notch mehr in den Scheinwerfern. Mal den morgendlichen Espresso genutzt, so würde mir der G20 sogar ganz gut gefallen:
Beiträge von Dutte330
-
-
-
Wer ein paar hochauflösende Bilder sehen möchte:
BMW at the Mondial de l’Automobile Paris 2018.The latest results of BMW’s ongoing product offensive are taking centre stage at the brand’s Mondial de l’Automobile 2018 show stand in Pariswww.press.bmwgroup.com -
Ohne diesen Stoßfänger-Zacken im Scheinwerfer würde die Karre ja echt was hermachen...
-
Hätte ich einen Lexus bestellt, würde ich mich über dieses Auto freuen

255BE22A-88E7-4CE4-B536-A3843BA61846.jpeg
-
-
Schaden? Was meint ihr wie viele Vorserienmodelle von Daimler im FIZ und andersrum BMW Vorserienmodelle bei der Daimler Konzernforschung in Ulm und UT stehen? Das nennt man partnerschaftliches Benchmarking.
-
Was hast Du denn unter deinem Blechkleid verbaut, weil mit 12er Platten schon Schluss ist ?
255er Michelin PS4S in 19 Zoll auf M403-Felge und ordentlich Sturz

-
Krass das bei Dir die 20er an der Hinterachse passen. Bei mir ist mit 12ern schon fast schluss.
Sieht aber gut aus!
-
Unser "geliebtes" Mobil 1 ESP 0W-40 läuft langsam aus ...
... habe heute mit der technischen Auskunft von Mobil/Exxon telefoniert. Hintergrund, mein Zwischenölwechsel steht so langsam an ... bemerkt habe ich die immer mehr fehlende Verfügbarkeit im Netz schon länger. Bei meinen eigenen Recherchen bin ich auf das Mobil 1 X3 ESP 0W-40 gestossen, welches aber auf der deutschen Exxon/Mobil-Hompage (noch) nicht zu finden ist. Aussage im heutigen Telefonat war, das das X3 der kommende Nachfolger des "alten" ESP ist, allerdings ... es fehlt alleine die LL04-Freigabe seitens BMW, warum wusste der gute Mann selber nicht. Er versprach aber sich dahinter zu klemmen und zu recherchieren, auch aus eigenem Interesse, und mich dann über die Ergebnisse zu unterrrichten. Ich hatte schon länger den Gedanken/Verdacht, das es demnächst eine Umstellung geben wird ... ich melde mich wieder, sowie es News gibt.
Hab noch nen Liter ESP im Keller stehen - willste haben? Besser als auf der Restölsammelstelle. Natürlich ungeöffnet