Ich war vorhin beim
zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
Ich war vorhin beim
zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
Bei mir wird online die Service Aktion 0013510300 als offen angezeigt. Ich wurde aber bisher weder vom Händler noch einer Behörde dazu kontaktiert. Im Auto wird auch nichts angezeigt.
Ich muss ohnehin einen Servicetermin vereinbaren, dann weiß ich bald mehr.
Ich habe gestern mal darauf geachtet und bei meinem werden auch die nicht im Auto getätigten Anrufe in der Wahlwiederholung angezeigt.
F31 Prod. 08/2017, Navi Professional, Smartphone Anbindung mit Wireless Charging, Telefon iPhone SE 2020.
Hier die SW-Versionen:
Tel.: TB-006.003.050
Media: MB-006.002.050
HMI: HB-006.026.050
Für alle die das interessiert. Die Ursache war das Gummi an der Hintertür. Die hat sich aus dem rahmen gelöst und hing etwas draußen.
Danke für die Rückmeldung! Vielleicht hilft es ja mal jemandem .
Hallo,
zumindest Rückrufe kannst du mit der Fahrgestellnummer auch online prüfen:
Ansonsten einfach bei einem BMW-Händler klären.
Auspuff vom N47 und B47 unterscheidet sich eigentlich nicht (bis auf nen zusätzlichen MSD). Durchmesser ist gleich.
Naja, bis auf die Endrohre halt.
Apropos, gibt es beim B47 auch eine Doppelte Endrohrblende anstelle der Single Version?
Sicher, ab 20d ![]()
CarPlay vom Evo? 10/10. hatte es in meinem F10, gab nichts besseres, als das. Und ja, es kostet mehr, dafür hat man aber definitiv etwas, wo man nicht drüber meckern kann.
Oder auf die Blackweek Ende November warten (falls es die heuer wieder geben wird), da hat CarPlay in den letzten Jahren dann auch "nur" 240,-- gekostet. Ev. beiße ich heuer mal in den sauren Apfel...
Long-Tall-Ernie: Das liest sich eigentlich gleich wie mein Problem hier: RE: Connected Booster: Trotzdem kein automatisches Kartenupdate
Endstufe wurde getauscht....Fehler behoben.
Danke für die Rückmeldung. Ist ja jetzt schnell gegangen.