Gibt’s hier sonst noch Empfehlungen außer dem Michelin Pilot Alpin 5?
Goodyear UltraGrip Performance 3, den fahre ich jetzt den zweiten Winter in 225/45R18 und bin sehr zufrieden, vor allem auch im Nassen finde ich den sehr gut.
Gibt’s hier sonst noch Empfehlungen außer dem Michelin Pilot Alpin 5?
Goodyear UltraGrip Performance 3, den fahre ich jetzt den zweiten Winter in 225/45R18 und bin sehr zufrieden, vor allem auch im Nassen finde ich den sehr gut.
Ich habe auch die abnehmbare Westfalia beim Gebruachtkauf damals nachrüsten lassen, aber leider nicht den orignalen Elektriksatz von BMW. Daher lässt sich die nicht codieren, was mich nicht so sehr stört.
Aber aus jetziger Sicht würde ich die Mechanik von Westfalia kaufen und den Elektriksatz von BMW.
Hallo und willkommen,
das Codieren kann z.B. auch Fa. Rameder (rameder.de) remote erledigen, falls keine Niederlassung in der Nähe ist. Da bekommst du dann einen Koffer zugeschickt mit dem erforderlichen Equipment, den du im Anschluss wieder retournierst. Es muss allerdings eine gute Internetverbindung und ein Ladegerät für das Auto vorhanden sein für das Codieren.
bmwBrued Ok, danke, das wusste ich nicht. Die aus Post #2 ist dann zumindest optisch gleich zu meiner am B47.
Ich habe für den N47 im E90 von meinem Vater letztes Jahr diese gakuft und passt: https://www.amazon.de/dp/B0788C3NVT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Reklamation an Baum oder DHL? Baum kann ja im prinzip nichts dafür wenn der Versanddienst so mit dem Paket umgeht.
Außerdem hat man als Empfänger rechtlich kein Vetragsverhältnis mit dem Versanddienstleister, weil ja in der Regel der Versender diesen beauftragt. Das durfte ich auch mal lernen, als ein Paket nicht auffindbar war, das aber angeblich zugestellt wurde.
Meine Frage: das oben genannte Fahrzeug ist EZ 07/2022 und hat 130.000 km.
Kurzum, falsches Forum erwischt, hier geht es weiter für dich: http://www.g20-forum.de
So, seit gestern Abend funktioniert Connected Drive im Auto wieder. Habs gemerkt, als die Straßen im Navi wieder bunt angezeigt wurden, dann konnte ich auch die Dienste aktualisieren.
Hab am Abend mit einem Freund gesprochen, beim Mini seiner Frau war es das Gleiche. Dürfte ev. ein österreichisches Problem gewesen sein, wenn es hier sonst scheinbar niemand hatte.
Hat leider alles nichts gebracht, inkl. Daten komplett löschen. also Profil zurücksetzen etc. Zwischendurch konnte ich nicht mal die Anmeldedaten eingeben, weil das Fenster zuvor wieder zurückgesprungen ist ![]()
Hab dann vorhin die Kundenbetreuung angerufen, der MItarbeiter meinte anhand der VIN, dass das ein bekanntes Problem sei und ich eine email erhalten werden, wenn das Problem behoben ist. Nun ja...
Ok danke. Hab jetzt ein paar Ansätze, was ich so probieren kann.