Nur ein Tipp, falls die Batterie wirklich zu tauschen wäre, bei Leebmann24 kostet eine 95 Ah Varta Silver Dynamic EUR 205,70.
Beiträge von TheAce
-
-
Zum Tausch braucht man laut Reparaturanleitung ja leider das Diagnosesystem, um das Ventil in die Einbauposition zu bringen und die Adaptionen zurückzusetzen, sonst wäre es ja keine Hexerei
-
FS sagt DPF ist voll.. fühlt sich auch verstopft an.
Rein interessehalber, wieviele km hat der Wagen drauf?
-
Nein, ich denke dass es nach Drücken der Taste schon mit den schrittweisen Befehlen funktionieren sollte. Also taste drücken --> "Navigation", "Zieleingabe" usw.
Abhängig von Ausstattung und Baujahr gibt es aber auch im ConnectedDrive Store die online-Sprachverarbeitung zu buchen. Ev. brigt das dann auch mehr Umfang. Ich habe aber ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt zwischen mit und ohne (08/2017 Navi Prof. etc.).
-
-
Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Aber mir kanns recht sein, die Nachrüstung war relativ günstig und ich habe ein "wertvolles" Originalersatzteil übrig
-
Mir ist gerade erst bewusst geworden, wie günstig die Nachrüstung mit EUR 180,-- eigentlich ist im Vergleich um original verbauten Spiegel mit EUR 590,-- in meinem Fall. Da ist BMW wohl ein Fehler unterlaufen beim Einpreisen
-
sorry für die blöde frage abe wie checke ich ob ich 5AG oder 5AS habe?
Zumindest für die Spurwechselwarnung 5AG gibts es eine Taste unter dem Lichtschalter.
Oder z.B. auch bei leebmann24.de bei der Ersatzteilsuche in eine Baugruppe reinklicken und dann rechts Fahrzeugdaten / Sonderausstattung aufklappen.
-
Sicher, dass der Wagen nicht einfach nur in Spurrillen zieht? Einige Reifen neigen stärker dazu, als andere, Mischbereifung, falls vorhanden, begünstigt das im Regelfall.
Stimmt, daran hatte ich auch schon gedacht.
-
Aber einen aktiven Lenkeingriff gab es doch beim F3x gar nicht, oder? Auch mit Spurhalteassistent vibriert nur das Lenkrad. Zumindest bei meinem aus 08/2017 ist das so.