Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber für dieses Getriebe gibt es hier vielen Berichten nach DEN Spezialisten: https://don-simon.de/
Je nachdem, woher du kommst, könnte das eine Empfehlung sein.
Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber für dieses Getriebe gibt es hier vielen Berichten nach DEN Spezialisten: https://don-simon.de/
Je nachdem, woher du kommst, könnte das eine Empfehlung sein.
Ich kann auch Vollzug melden. Hatte zuvor schon etwas Bedenken bei der Demontage wegen der aktuellen Temperatur, aber es ging alles einfacher ab als gedacht. Vor allem den alten Spiegel abzubekommen war ja bei manchen offenbar schwierig, bei meinem ging es aber recht leicht. Fernbedienung funktioniert, EC hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, sollte aber passen, der Ausstattung nach.
Jetzt muss ich den Sender nur noch beim Tor zum Hof bei der Wohnung meiner Freundin hinbekommen, da hab ich keinen Sender und muss bisher immer aussteigen und mit dem Schlüssel öffnen
Das könnte meiner Meinung nach auch von einer Baustelle kommen (Beton/Zement/Putz etc.). Hilft aber auch nicht weiter und bei der Versicherung wird es denke ich auch schwierig werden. Da fehlt mir aber die Erfahrung.
Also muss ich der metty zustimmen.
Ok, danke für deine Antwort. Ich muss zugeben, dass ich hier nicht alles im Detail gelesen habe.
SilenCe: Darf ich fragen, warum du noch Kabel extra brauchst? Ich habe den Spiegel auch gerade für meinen aus 08/2017 bestellt und bin eigentlich der Meinung, dass das Plug&Play ist. Spiegelpaket und Frontkamera etc. ist vorhanden.
@Isetta: "Hallo, bitte, danke,..." Das sollte eigentlich ein Minimum an Höflichkeit sein, wenn man Hilfe erwartet. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einige Stammuser hier nicht mehr gerne antworten
Kann man denn bei eingelgtem Rückwärtsgang das PDC überhaupt händisch abschalten?
Ja, zumindest bei meinem Prod. 08/2017.
Ich wollte bei meinem aus 08/2017 mit Prof. Navi gestern nachsehen, aber da wird das gar nicht mehr angezeigt. Auch eine Möglichkeit zur "Problemlösung".
Hallo, ich bin mir grad aus dem Kopf nicht sicher, aber kann man nicht auch auswählen, dass die gleiche Batterie wieder reinkommt? Also wenn jetzt schon eine 92 Ah verbaut ist, könnte man die ja belassen.
Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher und bei BimmerLink gibts ja keinen Demo-Modus zum Nachsehen.
Hallo Liebe Community,
Wer könnte mir beim kodieren und mit dem FSC helfen?
Viele Grüße