@Isetta: "Hallo, bitte, danke,..." Das sollte eigentlich ein Minimum an Höflichkeit sein, wenn man Hilfe erwartet. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einige Stammuser hier nicht mehr gerne antworten
Beiträge von TheAce
-
-
Kann man denn bei eingelgtem Rückwärtsgang das PDC überhaupt händisch abschalten?
Ja, zumindest bei meinem Prod. 08/2017.
-
Ich wollte bei meinem aus 08/2017 mit Prof. Navi gestern nachsehen, aber da wird das gar nicht mehr angezeigt. Auch eine Möglichkeit zur "Problemlösung".
-
Hallo, ich bin mir grad aus dem Kopf nicht sicher, aber kann man nicht auch auswählen, dass die gleiche Batterie wieder reinkommt? Also wenn jetzt schon eine 92 Ah verbaut ist, könnte man die ja belassen.
Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher und bei BimmerLink gibts ja keinen Demo-Modus zum Nachsehen.
-
Hallo Liebe Community,
Wer könnte mir beim kodieren und mit dem FSC helfen?
Viele Grüße
-
Die richtige Teilenummer solltest du z.B. bei leebmann24.de unter Ersatzteilsuche finden.
Aus Interesse: Hast du wirklich eine Gebrauchtwagengarantie oder die normale Gewährleistung, die der Händler geben muss? Das mit den 6 Monaten klingt nämlich nach gesetzlicher Gewährleistungsfrist mit der Beweislastumkehr. Bei der Garantie ist halt die Frage, was alles inkludiert oder eben ausgeschlossen ist.
-
Danke für die Rückmeldung! Mich würde auch interessieren, wie es weitergeht. Ich hoffe für dich, dass alles oder zumindest ein Teil von der Garantie übernommen wird.
-
Ich verwende beide Apps ohne Probleme mit diesem hier (vgate, WLAN):
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Einzig bei Bimmerlink muss man mit dem Verbinden etwas warten nach dem Einstecken bzw. braucht es hin und wieder ein paar Versuche, bis die Verbindung klappt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Öl abgelassen, neues Öl rein (5 Liter, wie es sich hin gehört). Altölmenge gemessen. Genau 4 Liter. Also, 1 Liter fehlt, aber in der Anzeige stand "MAX".
Naja, beim Ablassen kommt ja nie die komplette Menge raus. Allerdings erscheint mir 1 Liter etwas viel Restmenge, die im Motor bleibt.
-
...oder auch hier mit Eingabe der Fgst.Nr.: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/