War die variable Sportlenkung nicht irgendwann Serie, also zumindest in den letzten Baujahren? Ich meine bei meinem aus 08/2017 steht die in der Preisliste als Serienausstattung. Ich kann aber gerade nicht nachsehen.
Beiträge von TheAce
-
-
OK, also wo das Auto gerade steht und ob Fenster, Tür usw. offen ist. Aber was die da machen kann ich natürlich nicht rausfinden.
-
...(kann man über die myBMW-App ja schön nachvollziehen wann was am Auto gemacht wurde).
Wie meinst du das? Ich sehe in myBMW gerade mal den Status beim letzen Verriegeln und das nicht immer sehr zuverlässig.
-
Ich hab es selbst nicht, überlege aber selbst, es mit dem BlackWeek Angebot ab Mittwoch zu kaufen
Wird es im ConnectedDrive Menü im Auto angezeigt? Ich hab mal auf YT z.B. das hier gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe am Wochenende die Winterräder drauf getan und gleich mal die Gelegenheit genutzt um mir mal die Hupe anzuschauen. Habe auch gleich ein Bild der Tiefton Fanfare gemacht. Wenn mir jemand sagt wie ich das Bild auf die passende Größe bekomme könnte ichs mit euch teilen
Z.B. mit MS Paint, das Bild öffnen und dann in der Werkzeugleiste oben "Bild"-"Größe ändern", Prozentsatz eingeben und sehen wie groß das File dann noch ist.
-
Ich hab nur gemeint, um das Kühlmittel dort zu kaufen, bevor du das ev. online bestellst.
-
Es ist nicht zwangsläufig alles teu(r)er bei BMW. Einen BMW Händler hast nicht in der Nähe?
-
Die Eignung ist über die Farbe gekennzeichnet und kann man so mischen. Im Fall von BMW blau bzw. blaugrün. Ansonsten gibts ja noch violett, rosa und...?
Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Original BMW günstiger ist als BASF z.B.
-
Bei meinem von 08/2017 wird als einzige kompatible Tiefton die Nummer 61337400706 angezeigt. Und unterschieden wird ja hier nur nach Länderausführung. Sollte also wohl auhc für deinen passen.
-
Ist für meinen aus 08/2017 auch gleich, es wird aktuell nur der Booster L angeboten, zusätzlich einzeln nur Concierge, CarPlay und Entertainment. Letztes Jahr habe ich das Connected Package Plus gekauft, das läuft noch bis 1.12.
Ich hab mit dem Booster L insofern kein Problem, als dass der mit aktuell EUR 89,-- deutlich günstiger ist als das Package im letzten Jahr (in der black week mit -30% noch immer EUR 97,--). Und der Bosster M kostet ja nu rum 10,-- weniger (alle genannten Preise für Österreich, keine Ahnung, ob da ein UNterschied ist).
Ich warte jetzt mal noch auf die black week Angebote, ich kann sowieso vorher nichts verlängern.