Verständlich, aber es gibt auch freie Codierer, z.B. mit der Suche auch hier im Forum zu finden:
Beiträge von TheAce
-
-
-
Cool danke, also die Plastikspreiznieten nur vorsichtig mit Gefühl raushebeln?
Aber erst mal nur das Innenteil mit dem kleinen Durchmesser rausziehen, das ist der Spreizstift für den/die Niet(e). Oft kommt dann ohnehin schon das ganze Teil mit raus oder sonst halt noch extra rausziehen.
-
Noch eine andere Frage (will nicht nochn Post machen). Kann man denn bei BMW durch Austausch des Blinkerhebels und entsprechender Programmierung den Fernlichtassistenten nachrüsten?!? Meine Frau hat nämlich Keinen beim X1. :-/
Nur um das vorher auszuschließen: Im ConnectedDrive Stroe steht ohne Anmeldung (und dadurch ohne fahrzeugspezifische Auswahl) der Fernlichtassistent zur Auswahl. Ev. ist ja euer X1 auch schon dafür vorbereitet.
-
War die variable Sportlenkung nicht irgendwann Serie, also zumindest in den letzten Baujahren? Ich meine bei meinem aus 08/2017 steht die in der Preisliste als Serienausstattung. Ich kann aber gerade nicht nachsehen.
Sorry, hab es mit der Servotronic verwechselt.
-
War die variable Sportlenkung nicht irgendwann Serie, also zumindest in den letzten Baujahren? Ich meine bei meinem aus 08/2017 steht die in der Preisliste als Serienausstattung. Ich kann aber gerade nicht nachsehen.
-
OK, also wo das Auto gerade steht und ob Fenster, Tür usw. offen ist. Aber was die da machen kann ich natürlich nicht rausfinden.
-
...(kann man über die myBMW-App ja schön nachvollziehen wann was am Auto gemacht wurde).
Wie meinst du das? Ich sehe in myBMW gerade mal den Status beim letzen Verriegeln und das nicht immer sehr zuverlässig.
-
Ich hab es selbst nicht, überlege aber selbst, es mit dem BlackWeek Angebot ab Mittwoch zu kaufen
Wird es im ConnectedDrive Menü im Auto angezeigt? Ich hab mal auf YT z.B. das hier gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe am Wochenende die Winterräder drauf getan und gleich mal die Gelegenheit genutzt um mir mal die Hupe anzuschauen. Habe auch gleich ein Bild der Tiefton Fanfare gemacht. Wenn mir jemand sagt wie ich das Bild auf die passende Größe bekomme könnte ichs mit euch teilen
Z.B. mit MS Paint, das Bild öffnen und dann in der Werkzeugleiste oben "Bild"-"Größe ändern", Prozentsatz eingeben und sehen wie groß das File dann noch ist.