Beiträge von TheAce

Ich hab es selbst nicht, überlege aber selbst, es mit dem BlackWeek Angebot ab Mittwoch zu kaufen ;)

Wird es im ConnectedDrive Menü im Auto angezeigt? Ich hab mal auf YT z.B. das hier gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe am Wochenende die Winterräder drauf getan und gleich mal die Gelegenheit genutzt um mir mal die Hupe anzuschauen. Habe auch gleich ein Bild der Tiefton Fanfare gemacht. Wenn mir jemand sagt wie ich das Bild auf die passende Größe bekomme könnte ichs mit euch teilen^^

Z.B. mit MS Paint, das Bild öffnen und dann in der Werkzeugleiste oben "Bild"-"Größe ändern", Prozentsatz eingeben und sehen wie groß das File dann noch ist.

Die Eignung ist über die Farbe gekennzeichnet und kann man so mischen. Im Fall von BMW blau bzw. blaugrün. Ansonsten gibts ja noch violett, rosa und...?

Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Original BMW günstiger ist als BASF z.B.

Ist für meinen aus 08/2017 auch gleich, es wird aktuell nur der Booster L angeboten, zusätzlich einzeln nur Concierge, CarPlay und Entertainment. Letztes Jahr habe ich das Connected Package Plus gekauft, das läuft noch bis 1.12.

Ich hab mit dem Booster L insofern kein Problem, als dass der mit aktuell EUR 89,-- deutlich günstiger ist als das Package im letzten Jahr (in der black week mit -30% noch immer EUR 97,--). Und der Bosster M kostet ja nu rum 10,-- weniger (alle genannten Preise für Österreich, keine Ahnung, ob da ein UNterschied ist).

Ich warte jetzt mal noch auf die black week Angebote, ich kann sowieso vorher nichts verlängern.