Noch eine Idee dazu: Du könntest an einer geeigneten Kante (Laderampe o.ä.) soweit vorfahren bis der Vorderwagen vorne frei ist und dann ein Bild von unten machen, das du hier einstellst. Alternativ das Handy mit Selbstauslöser unter den Wagen schieben, ist halt die Frage ob es auf die Distanz fokussiert. Oder an einem "normalen" Wagenheberpunkt seitlich anheben bis du zum Fotografieren drunterkommst. Natürlich auf die Sicherheit achten! ![]()
Beiträge von TheAce
-
-
Ich frage lieber 2 mal bevor ich das Ding irgendwo ansetzen wos nicht hingehört....

Ach, das merkst du schon, wenn du verdächtig lange pumpst und der Wagen hebt sich nicht

Kleiner Spaß, ich hab auch nur das Bild aus der Reparaturanleitung, das über Google zu finden ist.
-
Es gäbe noch ID5 ab 07/2016.
Das war ein Zwischending und sind 6 Kacheln für die Startseite bzw. das Hauptmenü.
Das bringt aber gar nichts.
Erfolgte nicht die Umstellung auf 3 Kacheln im Hauptmenü im Zusammenhang mit dem Touch-Display? Würde für mich Sinn ergeben, da man so ja besser trifft

-
mir ist aber aufgefallen das ich keine Ziele mehr ans Auto senden kann, bzw. zeigt die App "gesendet" an, aber im Auto kommt nichts an.
Bei meinem ist es so, dass das Ziel unter den BMW Nachrichten angezeigt wird. Früher war da gleich ein extra Hinweis im Display beim Start.
EDIT: Siehe auch hier: Probleme bei der Übertragung von Zielen in der Connected App zum Auto (Android)
-
dreini1985: Hat deiner nicht ohnehin schon LTE mit BJ 06/2017?
-
Mach ich jetzt meinen fälligen Service von 8/20 bei einer freien Werkstatt oder doch lieber bei meiner Niederlassung.
Bin wieder am überlegen ?
Wenn der Service tatsächlich spätestens in 08/2020 fällig war, dann brauchst du wohl nicht mehr überlegen, da ohnehin das von BMW vorgeschriebene Intervall nicht eingehalten wurde. Das kommt meiner Meinung nach einem Service in einer freien Werkstatt gleich, also so als ob du es eben nicht bei BMW gemacht hättest.
-
Das steht doch prinzipiell alles in Beitrag #8. Mir fehlt das Verständnis, warum man sich ein Lenkrad aus einer anderen Modellreihe besorgt und sich dann erst informiert, wie man das Ding zum Funktionieren bekommt.
-
Ja, kann schon sein.
-
Ich bilde mir ein, dass die Temperatur nach einer Weile etwas niedriger wird, so als ob die Heizleistung zurückgeregelt wird. Nachgemessen habe ich das aber noch nie.
-
Meiner Meinung nach sollte jetzt der Bosch Dienst dein Ansprechpartner sein. Die haben das ja zuletzt vermeintlich repariert und jetzt ist der Defekt wieder bzw. nach wie vor da. Allerdings fürchte ich, die werden wohl so argumentieren, dass das System nach ihrer Instandsetzung undicht wurde, wodurch auch immer. Aber damit konfrontieren würde ich die schon.