Ich hatte das vor ein paar Tagen auch ein oder zwei Mal den Eindruck, dass der Wagen nicht losgerollt ist beim Loslassen der Bremse. Ich achte seither verstärkt drauf und es ist in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten. Ich beobachte es mal weiter. Verlängerte Gewährleistung ist vor einem knappen Monat abgelaufen
Fahrzeug 320d Touring EZ 09/2017 mit 77.000 km und Sportautomatik
Beiträge von TheAce
-
-
Gerade gewogen:
V-Speiche 658 in 8x18 ET34 mit Bridgestone Blizzak LM005 225/45R18 95V Driveguard (Runflat): 23,6 kg -
In unserer näheren Umgebung wird auch gerade über Vor- und Nachteile der 8HP diskutiert.
Der dortige Fragesteller scheint ein besonderes Problem damit zu haben.
Schon interessant manchmal ...Der Threadersteller dort scheint aber auch ein rechter "Spezialist" zu sein. Fährt anscheinend immer im EcoPro und findet die Automatik beim Überholen dann mitunter zu wenig spontan
-
Begrüßungslicht kann man im iDrive einstellen. Dazu muss aber auch der Lichtschalter auf ein oder Automatik stehen.
-
Noch verrückter ist noch meine Idee, in der BA nachzulesen (oder halt noch bequemer über die Driver's Guide App)
Bei meinem steht 30 min.
-
Ich kann dazu beitragen, dass es die V-Speiche 658 auch in 8x18 mit 225/45R18 rundum. gibt
-
Siehe hier Post #89 und #90:
Rückrufaktion 21.01.2014 ÜberlaufgummisEs gibt offenbar keine neuere Version, es wird/wurde nur etwas rausgenommen, falls verbaut.
-
Ich habe gestern beim Freundlichen nachgefragt, mein 320 d Produktion 08/2017 ist nicht betroffen, es liegt aktuell keine "Serienstandsverbesserung" vor. Das deckt sich also offenbar mit einigen Aussagen, dass mit Anfang 2017 Schluss war mit dem Problem.
-
Ich war gestern zum "Pickerl" (TÜV) und Bremsflüssigkeitswechsel beim
und hab dabei erwähnt, dass die Türdichtungen manchmal knarzen und ob es dafür eine Lösung gibt, da der Wagen noch bis Mitte September die erweiterte Gewährleistung hat. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass "alle 4 Türdichtungen" auf Garantie/Gewährleistung ausgetauscht werden.
-
Danke für den Tipp! Wenn es nicht weg ist bzw. wiederkommt, werde ich wohl darauf zurückgreifen, sofern es für Leder geeignet ist.