Ich habe keine Ahnung vom codieren. Damals hatte das Display nichts angezeigt, nur NO Signal. Nach dem codieren gings denn. Wenn ich den Stick reinstecke, kommt die Frage ob ich einen FSC verwenden will. Da kann man denn nur mit ja oder nein bestätigen und die Meldung verschwindet.
Beiträge von Olaf
-
-
Es ist echt easy. Man geht aufs navi und geht dann auf einstellungen. Und siehe da, da ist es.
Habs dann auch gefunden. Demnach wäre mein Kartenmaterial von 2019, was schon komisch ist. Letztes Jahr im Dezember hab ich neue Karten bei BMW gekauft. Seid dem ist schon 4 Mal die Meldung erschienen, das neue Karten zum installieren bereitstehen. Trotz Neustart vom Navi hat sich aber anscheinend nichts getan. Ich habs auch schon per USB Stick versucht, auch nichts. Der wird zwar vom Auto erkannt, aber es wird nichts überspielt. Kann das daran liegen, daß die HU nicht mehr die originale ist? Die wurde mal zusammen mit Display und Controller geklaut. Vielleicht ist das ja noch wichtig in dem Zusammenhang.
-
Es ist echt easy. Man geht aufs navi und geht dann auf einstellungen. Und siehe da, da ist es.
Irgendwie lande ich da woanders. Am besten wäre, ich könnte jemanden anrufen, wenn ich im Auto sitze. Denn kann ich besser beschreiben, was ich sehe, wenn ich was drücke. Morgen habe ich das Auto bis um 11 Uhr hier, denn erst wieder ab Samstag abend.
-
Probier es mal wenn du aufs Navi gehst, dann optionen drücken und dann Version auswählen.
da kommt nichts mit Version. Vor Ewigkeiten war ich da schon mal, wo ich jetzt hinwill. Weiss aber nicht, wie das damals war.
-
2 Mal nach rechts bringt auch nichts, da gehts nicht weiter.
-
Wenn ich den Controller nach rechts kippe, lande ich im Splitscreen. Das klappt so noch nicht.
-
Ich probiers gleich mal.
-
Wo kann ich sehen, von wann das Kartenmaterial ist, was das Navi aktuell verwendet?
-
Gib mal in die Forumsuche DM Autoteile ein. Da gibts einiges zu lesen.
-
Der hält selbstständig an, wenn der vor dir stehenbleibt.