Wo kann ich sehen, von wann das Kartenmaterial ist, was das Navi aktuell verwendet?
Gehst ins Navi rein, dann den Controller nach rechts drücken und dann ganz unten müsste Naviversion oder sowas stehen
Wo kann ich sehen, von wann das Kartenmaterial ist, was das Navi aktuell verwendet?
Gehst ins Navi rein, dann den Controller nach rechts drücken und dann ganz unten müsste Naviversion oder sowas stehen
Ich probiers gleich mal.
Wenn ich den Controller nach rechts kippe, lande ich im Splitscreen. Das klappt so noch nicht.
Wenn ich den Controller nach rechts kippe, lande ich im Splitscreen. Das klappt so noch nicht.
Dann Versuch mal 2x nach rechts. Das war bei meinem alten auch so
Probier es mal wenn du aufs Navi gehst, dann optionen drücken und dann Version auswählen.
Der DM Autoteile Diffusor ist schon okay so, hab den auch schon mal verbaut. Einzig eine Bohrung musste ich etwas größer bohren, danach hat er top ausgesehen.
2 Mal nach rechts bringt auch nichts, da gehts nicht weiter.
im Navi auf Option drücken - da dann "Version" (oder so ähnlich) auswählen - wie n.c.white schon geschrieben hatte...
Probier es mal wenn du aufs Navi gehst, dann optionen drücken und dann Version auswählen.
da kommt nichts mit Version. Vor Ewigkeiten war ich da schon mal, wo ich jetzt hinwill. Weiss aber nicht, wie das damals war.
Definitiv kommt das da... geh mal auf Deine Kartenansicht und drück da nochmal Optionen... Wenn DU da wieder nix findest, mach bitte ein Bild und poste das hier... (ich muss zugeben - ich bin zu faul, zum Auto zu laufen und nachzusehen...
)