[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Nachdem das DM Zeug aus China kommt kannst du auch gleich bei Temu oder Ali schauen?

• Doe Sachen von DM sind nicht so sonderlich passgenau...... Daher hab ich noch keine GTS Haube verbaut.

Wenn du einen Diffusor willst, dann bitte ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und original Performance Diffusor kaufen oder mit Glück einen auf Kleinanzeigen finden

• Wie JayDee schon sagte, lieber ein paar Euro mehr ausgeben fürn OEM. Hab meinen auch gebraucht auf Kleinanzeigen geschossen. Man muss nur Ausschau halten und Gedult haben.

• ich finde den M-performance und auch den DM eher seltsam, weil der angedeutete Diffussur so schmal ist. Das wirkt komisch. Ich habe einen Rieger, der ist breiter und geht bis über die Endrohre hinaus. Aber am Coupe/Cabrio sieht der durch den Absatz auch bissel komisch aus, jedoch würde er mir besser gefallen als DM oder M-performance.

Und qualitativ sowie passform auch sehr gut.

• Ich habe einen Rieger, der ist breiter und geht bis über die Endrohre hinaus.

Da sind die Geschmäcker wieder verschieden. Ich find sowas bischen dick aufgetragen. Bei den 3ern sieht das ganze eh nochmal ander aus als bei den 4ern.

• ich finde den M-performance und auch den DM eher seltsam, weil der angedeutete Diffussur so schmal ist. Das wirkt komisch. Ich habe einen Rieger, der ist breiter und geht bis über die Endrohre hinaus. Aber am Coupe/Cabrio sieht der durch den Absatz auch bissel komisch aus, jedoch würde er mir besser gefallen als DM oder M-performance.

Und qualitativ sowie passform auch sehr gut.

Ist nur ein 420i GC geworden, so prollig soll er nun auch nicht werden :D

• Ist nur ein 420i GC geworden, so prollig soll er nun auch nicht werden :D

Dann würd ich dir zum OEM Performance Diffusor raten und den dann in Wagenfarbe+Schwarz lackieren lassen. Beste kombi. 8)