BDC Body Domain Controller
Beiträge von CyberF
-
-
Ich weiß ja nicht wie lange Du in den Urlaub fährst ... aber jetzt steht Wasser in der Karosserie und jetzt würde man beim Ablauf gängig machen auch Wasser vorfinden.
Falls das Wasser bis dahin einen anderen Weg gefunden hat, ist eben auch keins mehr drin um den Mangel zu erklären.
-
Suche bemühen und MMI-Box oder Android-Display finden.
Gibt genüg Input dazu im Forum
-
Wenn man bei yuutube nach "display bimmer coding" suche, findet man u.a. das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist dort ganz gut erklärt
-
"Android Display" oder "MMI-Box"
Je nach UseCase
-
Wir nutzen z.Zt. als Familienkutsche (haben zwei kleine Kinder) einen Skoda Octavia 5E.
Mein F31 hat zwar auch einen Kindersitz drin, wird auch manchmal mit beiden Kids genutzt (der Reboarder passt dabei nur hinter den Beifahrersitz) aber primär transportiert die Familienkutsche.
Und da kommt der Punkt, die Familienkutsche muss "wendig sein", viele Kurzstrecken abkönnen und der Wagen muss einem eigentlich egal sein, dann lebt es sich entspannter.
Audi A6 oder Skoda Superb würde ich heute lieber als Familienkutsche hinstellen, weil Komfort auf Transportqualitäten trifft.
Spielt meine Frau allerdings nicht mit, sie findet den Octavia so toll aufgrund Wendigkeit, praktischen Details usw.
Mercedes E-Klasse wäre ggf. noch was hinsichtlich Nutzwert.
Was sagt denn Deine Frau zum Anspruch an die Familienkutsche, an was ha sie den gedacht?
-
Ich fahre die 393 als Winterreifen und muss gestehen, heute würde ich mir 18' Winterreifen kaufen und keine 17' , weil er mir dann doch etwas zu weich ist.
-
Macht meiner definitiv nicht und hat er auch noch nicht getan.
Bevor mehr kaputt geht würde ich an Deiner Stelle zu ZF oder einem ZF Partnerunternehmen fahren.
-
Ich habe zwar kein Ewaying aber kann es mir auch nicht vorstellen.
So ein "Display" ist ein eigenständiges Android-Gerät, benötigt ebenfalls Strom und verwendet die Daten des OEM-System doch nur als Input.
Sprich zur Darstellung dessen muss es laufen. Ohne, dass es hochgefahren ist wird es Dir nichts anzeigen.
-
"... eine Langstrecke, fast 40km ..."
Kaum ist er warm, wird er wieder abgestellt ... fast 40 km sind leider keine Langstrecke, oder hast Du eine Null vergessen und wolltest 400 km schreiben.
Die aktuellen Diesel sind tatsächlich im Langstreckenumfeld gut aufgehoben. Im kalten Zustand viel Ruß, sobald sie warm wenig Ruß und AGR steht im Teillastbereich offen wie ein Scheunentor, muss ein Wagen mit wenig KM am Stück zurußen.