Beiträge von CyberF

Hört sich das vielleiht so wie in diesem Video an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann ist die Lösung nicht weit ;)

Wenn man schon mal dran ist sollte man die Kleinigkeiten doch gleich mitnehmen.

Außerdem haben wir dann auch regelmäßig Content :)

Schon mal drüber nachgedacht, dabei zu filmen und in youtube hoch zu laden?

Das kann sich vielleicht lohnen ;)

Ich nutze mein Display mit ID6 - Kacheln und dort habe ich eine Kachel mit Fahrzeugdaten.

Wenn ich die anklicke sehe ich einen Tacho und Drehzahlmesser in sehr bunt und dazu eben weitere Daten vom Fahrzeug.

Daran lässt sich schon mal ableiten, dass Dein Display auch direkt Daten vom Fahrzeug bekommt.

Das mit den 3 Sekunden und Menütaste muss vielleicht erst noch aktiviert werden in den Systemeinstellungen des Display?!

Bei meinem kann man z.B. auch festlegen, ob nach einem Fahrzeugstart das OEM-System, das Android-System oder das zuletzt genutzte startet.

Um in die Systemeinstellungen zu kommen, muss ich außerdem einen Code (bei meinem Display 1314) eingeben.

Bei meinem kann man sich nur entweder das original BMW System anzeigen lassen - dann ist es einfach nur ein Android-Bildschirm - oder das Android-Display mit allen Android-Funktionen.

Ich nutze SplitScreen, dann sehe ich aber nur das BMW System und beim Umschalten auf Android kann ich zwei Fenster nebeneinander nutzen.

Aber definitiv nie BMW System "neben dem Android-System" in einer Ansicht im SplitScreen.

Um es mal abzukürzen. Du siehst Dein BMW-System gar nicht mehr, sondern nur noch das Android-System im Android-Display, richtig?

Kannst Du Livedaten im Android-Modus vom Fahrzeug sehen?