Beiträge von dreini1985

Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.

Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

Zeigt dir deiner die Drehzahl im Head-up an:2:

Ich glaube Olga arbeitet dort nicht mehr.:P

Ich denke beide Deals haben etwas für sich. Gut das chap hier so ein Fuchs ist und seine Berechnungen hier geteilt hat. Weil ich für die 2€ je Karte niemals 10 Stück gekauft hätte...

Nönö, ich habe mich nur gewundert weshalb die Buchung auf mein Cashbackkonto so lange gedauert hat. Da war nichts mit Zorn oder dergleichen.

Ich habe meine Bestellnummer hinterlegt und es wurde sich anschließend darum gekümmert. Dauert halt etwas bis Groupon den Kauf bestätigt und auch kein Storno anmeldet.

Alles in allem habe ich einiges an Geld gespart.

Für mich liegt der Vorteil hier, dass ich verschiedene Spritsorten tanken kann. Der Diesel meiner Frau freut sich nämlich auch über günstigen Treibstoff ;)

Ich habe das Modell von chap probiert.

10 Karten gekauft, 400€ bezahlt und 420€ an Wert bekommen.

Cashback habe ich auf zwei Konten verteilt, wobei das zweite von mir geworben wurde, wofür ich eine Prämie erhalten habe.

Im ersten Konto werden mir nun 49€ erstattet und im zweiten 29€.

Somit habe ich für einen Warenwert von 420€ nur 322€ bezahlt.

Da ich in letzter Zeit so oft bei der Aral getankt habe, wurden mir auf die letzten beiden Tankvorgänge sogar noch 400Punkte (4€) und 500Punkte (5€) von Payback gutgeschrieben. Somit komme ich aktuell auf gezahlte 313€. Also 74,5% vom eigentlichem Warenwert.

Rechnet man das jetzt auf den Literpreis um dann komme ich bei einem angeschlagenem Preis von ~1,70€ auf einen gezahlten Preis von ~1,27€.

Ich muss allerdings sagen das sich die Auszahlung sehr hingezogen hat und ich diversen Schriftverkehr mit dem Support hatte.

Danke nochmal für den Tipp chap :)

Oder du fährst spontan mal beim Tüv vorbei. Bei meinem vorherigen Fahrzeug habe ich einen Stossdämpfertest gemacht (10€). Ging recht schnell und er sagt auch inwieweit die Dämpfer verschlissen sind. Also ne grobe Einschätzung in welchem Zustand sie sind.

Bmw baut dir eventuell auch mal schnell neue ein.