Es gäbe noch ID5 ab 07/2016.
Das war ein Zwischending und sind 6 Kacheln für die Startseite bzw. das Hauptmenü.
Das bringt aber gar nichts.
Das müsste ich haben. Mein Hauptmenü zeigt alle verfügbaren Kacheln an.
Es gäbe noch ID5 ab 07/2016.
Das war ein Zwischending und sind 6 Kacheln für die Startseite bzw. das Hauptmenü.
Das bringt aber gar nichts.
Das müsste ich haben. Mein Hauptmenü zeigt alle verfügbaren Kacheln an.
Hört sich natürlich nicht so schön an.
Mein Abo läuft im August sowieso aus.
Was kostet den das Equipment wenn ich vernünftiges Zeug nehme?
Ja, aber für die paar Kleinigkeiten die ich codiert haben wollte, hat es bis jetzt gereicht. Und da ich es jetzt habe...
meiner ist auch 2017. Ich kann umstellen von 6 auf 3 Kacheln
Aber nicht im Menü, oder?
Chef schrieb ja das er es codieren konnte. Oder geht die Umstellung anschließend über das Menü?
Sollte ja dann eventuell codierbar sein. Meiner ist 6 oder 7 2017
Geht das auch mit Carly?
JmHeute morgen habe ich mal ausprobiert. Es funktioniert zumindest komplett alles.
Meiner ist von Mitte 2017.
Muss ich mir mal genauer ansehen. Meine Kacheln sind aber auch nicht so groß dargestellt.
Ich habe gesehen das manche hier 3 Kacheln angezeigt bekommen. Kann ich das bei meinem auch einstellen, oder geht das erst ab einem gewissen Baujahr? Die kacheln können wohl auch noch beliebig angeordnet werden.
Meiner ist von 2017.
Ist leider wirklich so, da können sie nicht wirklich was für und auch nichts machen.
Klar können sie. Wenigstens Anteilig das Geld erstatten.
Wenn ich einen Dienst für 1 Jahr buche und nur ein halbes Jahr nutzen kann, dann können sie die Hälfte des Kaufpreises erstatten.
Werde morgen mal nachsehen ob es bei mir noch funktioniert. Sollte eigentlich direkt bei der Tankstellensuche angezeigt werden, oder?
So steht er nun da.
Monitor 6.jpg Monitor 1.jpg Monitor 2.jpg Monitor 3.jpg Monitor 4.jpg
Verändert habe ich nicht viel:
Streben foliert
Roter Start/Stop Knopf
Spurplatten hinten 13mm je Seite (HR)
Spurplatten vorne 10mm je Seite (HR)
ein paar Codierungen mit Carly
Verändern würde ich gerne noch den Heckdiffusor.
Und leider nicht umsetzbar sind Tieferlegung und Frontschwert, da ich in meiner Garagenzufahrt schon jetzt fast aufsetze...