Beiträge von dreini1985

Das ist korrekt, aber jetzt mit Ausdehnungskoeffizient zu arbeiten oder *auszulitern*:2: halte ich für übertrieben. Aber liegt bestimmt daran, dass du dich sehr mit Autos beschäftigst und die Sache anders betrachtest wie ich:gamer:

Ich habe den Wagen Randvoll getankt, den Tank leer gefahren, wieder Randvoll getankt und dann ausgerechnet und entsprechend angepasst. Seitdem passt es immer auf 0,1

Mir wurden auch immer ungefähr 0,6 zu wenig angezeigt.

:secret:*Ich muss das auslitern aber gleich erstmal googlen mal. Kann mir nichts genaues darunter vorstellen*:gruebel::floet23:

Bist du denn allgemein mit den Veränderungen zufrieden? Wolltest die Tour ja als Versuchsfahrt durchführen., wenn ich mich recht entsinne.

Ich bereite meinen Zwischenölwechsel vor. Der gute bekommt 6,5l, ich schätze es wäre schlau, aufgrund des fehlenden peilstabes erstmal 6l reinlaufen zu lassen und eine Messung anzustrengen und dann nachzukippen?

Mir wurde auch exact ein halber Liter zurück gegeben. Hatte 7 Liter zum Service mitgebracht.

Long-Tall-Ernie hier kannst du noch nachsehen wie du deine Verbrauchsanzeige genauer einstellen kannst. Müsstest ja einen Verbrauch von 10,1Litern gehabt haben. Müsstest die Anzeige somit korrigieren, sofern überhaupt gewünscht.

Seitdem ich meine eingestellt habe, zeigt diese auf 0,1Liter den richtigen Wert an.

Wieso zeigt dir deiner 3 verschiedene Kacheln an?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat einer eine Explosionszeichnung des Panoramadachs?

Am besten in denen der Verlauf der Abläufe erkennbar ist. Ich würde diese gerne prüfen und an den Austrittsstellen kontrollieren wie das Wasser abläuft und eventuell dann direkt reinigen.

Ich arbeite im 3. Schichtbetrieb mit Wochenenden, hinzu kommen 2 Kinder und eine Frau um die man sich auch alle kümmern muss wenn denn mal Freizeit vorhanden ist, und hier hat man halt seine Prioritäten ;)

Ich habe ein Wochenende im Monat frei und hier hole ich die verlorene Zeit der Spätschicht nach.

Wie bereits geschrieben, ich lebe nur einmal und die Kinder sehe ich schon früh genug nur noch selten. Die sind nämlich schneller groß als es einem lieb ist.

Meine Tochter bekomme ich schon nur selten zu Gesicht, weil sie ständig unterwegs ist.

Ich denke das dies auch nachvollziehbar ist, jedoch ist es das Laster eines jeden Schichtarbeiters.

Einem Treffen bin ich absolut nicht abgeneigt.

Sollte mal ein Termin zustande kommen und entsprechend hier kommuniziert werden, dann komm ich, wenn alles passt, mit meinem Jungen (8Jahre) dazu ;)

Der ist nämlich total Bmw angefixt :)

Und der Nürburgring innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

Ich lebe nur einmal und benutze alles was ich habe. Und den Wagen genieße ich auch, da ich solch eine Wagen in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werde. Er hat den ganzen schnöckes ja nicht zur Deko.