In der aktuellen Situation ist es auch müßig da konkreter zu werden...alles steht und fällt mit dem tagesaktuellen Inzidenzwert...
Aber ich denke doch, dass sich da eine kleine Truppe zusammen finden würde.
Die kacke kommt noch erschwerend hinzu
In der aktuellen Situation ist es auch müßig da konkreter zu werden...alles steht und fällt mit dem tagesaktuellen Inzidenzwert...
Aber ich denke doch, dass sich da eine kleine Truppe zusammen finden würde.
Die kacke kommt noch erschwerend hinzu
Ich arbeite im 3. Schichtbetrieb mit Wochenenden, hinzu kommen 2 Kinder und eine Frau um die man sich auch alle kümmern muss wenn denn mal Freizeit vorhanden ist, und hier hat man halt seine Prioritäten
Ich habe ein Wochenende im Monat frei und hier hole ich die verlorene Zeit der Spätschicht nach.
Wie bereits geschrieben, ich lebe nur einmal und die Kinder sehe ich schon früh genug nur noch selten. Die sind nämlich schneller groß als es einem lieb ist.
Meine Tochter bekomme ich schon nur selten zu Gesicht, weil sie ständig unterwegs ist.
Ich denke das dies auch nachvollziehbar ist, jedoch ist es das Laster eines jeden Schichtarbeiters.
Einem Treffen bin ich absolut nicht abgeneigt.
Sollte mal ein Termin zustande kommen und entsprechend hier kommuniziert werden, dann komm ich, wenn alles passt, mit meinem Jungen (8Jahre) dazu
Der ist nämlich total Bmw angefixt
Und der Nürburgring innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Ich lebe nur einmal und benutze alles was ich habe. Und den Wagen genieße ich auch, da ich solch eine Wagen in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werde. Er hat den ganzen schnöckes ja nicht zur Deko.
Beim e61 wurde sie hinten genommen.
Wollte aber keine Grundsatzdiskusion starten. War eh nur ein Gehirnfurz der der Langeweile geschuldet war
Solange du stehst einfach die Reifen hinten durchdrehen lassen. Dann legst theoretisch auch "Strecke" zurück und der Verbrauch pendelt sich ein
Geht nur mit Heckantrieb
Sorry, Coronabeschränkungen steigen mir zu Kopf
Das glaube ich gerne.
Das sind halt genau die Dinge bei denen jeder sagt: "Brauch ich nicht, und wenn ich es nicht habe, dann kann es auch nicht kaputt gehen."
Aber eigentlich schon ganz knorke genau diese Dinge zu haben. Wie die Lenkradheizung.
Schade das man sie nicht wie bei den neueren Modellen codieren kann, damit die bei einer Temperatur selbstständig angeht. Im G20 kann man sogar einstellen an welchem Punkt (z.B. An Schranken mit Einfahrkarten) das Fenster runter gehen soll. Dies funktioniert wohl auch ganz gut.
Es gibt halt Sachen die braucht niemand..... Bis er sie mal hat/te
Ich verwechsel das leider immer. Nur ESD oder MPPSK. Verwirrt mich immer
Wenn das so ein Unterschied ist, dann sind die Videos leider nicht wirklich hilfreich. Sorry