Beim e61 wurde sie hinten genommen.
Wollte aber keine Grundsatzdiskusion starten. War eh nur ein Gehirnfurz der der Langeweile geschuldet war
Beim e61 wurde sie hinten genommen.
Wollte aber keine Grundsatzdiskusion starten. War eh nur ein Gehirnfurz der der Langeweile geschuldet war
Solange du stehst einfach die Reifen hinten durchdrehen lassen. Dann legst theoretisch auch "Strecke" zurück und der Verbrauch pendelt sich ein
Geht nur mit Heckantrieb
Sorry, Coronabeschränkungen steigen mir zu Kopf
Das glaube ich gerne.
Das sind halt genau die Dinge bei denen jeder sagt: "Brauch ich nicht, und wenn ich es nicht habe, dann kann es auch nicht kaputt gehen."
Aber eigentlich schon ganz knorke genau diese Dinge zu haben. Wie die Lenkradheizung.
Schade das man sie nicht wie bei den neueren Modellen codieren kann, damit die bei einer Temperatur selbstständig angeht. Im G20 kann man sogar einstellen an welchem Punkt (z.B. An Schranken mit Einfahrkarten) das Fenster runter gehen soll. Dies funktioniert wohl auch ganz gut.
Es gibt halt Sachen die braucht niemand..... Bis er sie mal hat/te
Ich verwechsel das leider immer. Nur ESD oder MPPSK. Verwirrt mich immer
Wenn das so ein Unterschied ist, dann sind die Videos leider nicht wirklich hilfreich. Sorry
Mit offener Klappe im Comfort geht eigentlich. Aber beim Start wirst du einige Blicke auf dich ziehen. Mir wurde bei geschlossener Klappe schon mal von einem älteren Mitbürger der Scheibenwischer gezeigt...
Meine Frau meinte es sei schon sehr auffällig, deswegen will ich nicht wissen was abgeht wenn die Klappe beim Starten offen ist.
Fahren, wenn du dein Drehzahlband unten hälst, könntest du eventuell sogar in der Stadt mit offener Klappe.
Wie das Dröhnen zu beseitigen ist, wurde ja schon häufig berichtet. In meinen Augen ist der Klang ganz schön, kann mir aber nur schwer vorstellen das du den mit geöffneter Klappe eingetragen bekommst.
Auf Instagram schicke ich dir mal ein paar Videos
Selber Zeit, andere Blickwinkel...
Wenn du Kinder hast, dann lass die für ein paar Euro an deinem Gurt ziehen wenn du losfährst
Sofern es dir wirklich nur um das anziehen beim wegfahren geht.
Ich hatte mal vier Räder auf dem Dach eines A6 Avants. Spaß zu fahren macht das nicht. Ich habe die Dinger doppelt gesichert und trotzdem knackt da in jeder Kurve alles. Richtig beunruhigend. Ich persönlich würde davon abraten.
Hinzu kommt noch das hochheben der Räder. Wenn dich da die Kraft verlässt, dann knallts dir aufs Dach.
Ausserdem können während der Fahrt die Pedale festfressen und fliegen gehen (im schlimmsten Fall). Die musst du auch sichern. Und ne Vollbremsung würde ich damit nicht machen wollen.
Aus diesen Gründen würde ich mir überlegen die Dinger auf das Dach zu schnallen. Ich habe es nur einmal gemacht und würde es nicht mehr machen.
Im Winter fahre ich zwar mit Dachbox auf dem Mazda, aber sind da die Kräfte in Kurven auch anders zu bewerten als bei Rädern...
Wie willst du die Dinger aus dem Link eigentlich an eine Limousine befestigen? Ich denke das die Hauptlast hier vom Heckstossfänger aufgenommen wird. Glaube nicht das der das auf Dauer ohne Verformung und Lackabtrag mitmacht.