Also laut rechtlichen Vertreter kann man bei einer exzellent beworbenen Passgenauigkeit nicht von 100%tiger Passgenauigkeit ausgehen. Sondern lediglich von exzellenter.
Synonym Exzellent:
Bestens, hervorragend, ausgezeichnet, fabelhaft, grandios, unübertrefflich, erstklassig, brilliant....
Habe nachgefragt, aber auch vom Vertreter kam keine Antwort. Scheint irgendwie auch eine einseitige Kommunikation zu sein.
Trotzdem habe ich mich ja hier über fehlender 100%tiger Passgenauigkeit beschwert, was ja laut der Gegenseite falsch ist. (In meinen Augen zwar sogar nur eine Untertreibung, aber auch egal).
Und wenn du hier schreibst das die Ware nicht passt, dann musst du auch aufpassen. Nachher werden dir öffentliche Verbreiterung unwahrer Tatsachen in Geschäftsschädigender Form vorgeworfen.
Naja, ich habe mich zwar nur auf Unwahrheiten und Unterstellungen verteigt, aber lassen wir das auch mal im Raum stehen.
Ich warte jetzt darauf das Teil endlich anpassen und einbauen zu können, jedoch muss ich hier auch warten bis dann endlich mal eine Klage eingereicht wird. Auch hier musste ich erneut nachfragen wann es denn endlich mal weiter geht. (Habe mittlerweile einiges an Recherche betrieben, sodass mich auch ein Ausflug ins Ahlener Gericht nicht scheut)
Ich glaube allerdings, dass das Teil noch bis in den Herbst hinein unverändert in meiner Garage liegt...
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er dort Teile kauft. Überwiegend scheinen die Teile ja positiv bewertet zu sein. Ich für meinen Teil habe aber leider weder vom Artikel her noch vom Umgang her positive Erfahrungen gemacht.
Und hier in Deutschland kann ich jedem nur raten für sein Recht einzustehen 