Beiträge von dreini1985

Mal gucken ob denn wirklich Klage eingereicht wird.

Frist war Anfang des Monats. Erst als ich die Tage nachgefragt habe wie es denn nun aussieht, da ich das Teil ja als Beweis vorerst nicht verändern kann, hieß es dann das die Tage wohl das Schriftstück rausgeht...

Ich lasse mir meine Meinungsfreiheit nicht nehmen ;)

Danke Bubu

Dann also auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Wobei man dazu sagen muss das sich die Profis dann eher dür X5/X6 und die M's interessieren. Da wären wir bei deinem. :)

Denke so ein 3er (auch 40i) ist eher uninteressant.

Und was ist mit der Ortungsfunktion. Blöd das die nur bei stehendem Fahrzeug aktiv ist, aber immerhin. Aber die ist ja im BC deaktivierbar:cursing:

Subjektiv7 Du verstehst falsch. Ein Teil habe ich und das ist bezahlt. Hat die Verkäuferplattform aufgrund der Kratzer so entschieden.

Man verlangt allerdings jetzt das ich auch noch den zweiten Diffusor (Kulanzleistung) bezahlen soll und den hat er ja bekanntlich an zwei Autos montiert als Nachweis. Und ich soll meine Äußerungen im hier im Threat entfernen, weil jetzt schon ein nachweislicher Schaden in Höhe von xxxx€ entstanden ist.

Da der Diffusor optisch weiterhin schön ist, wollte ich ihn anpassen und montieren....

Also laut rechtlichen Vertreter kann man bei einer exzellent beworbenen Passgenauigkeit nicht von 100%tiger Passgenauigkeit ausgehen. Sondern lediglich von exzellenter.

Synonym Exzellent:

Bestens, hervorragend, ausgezeichnet, fabelhaft, grandios, unübertrefflich, erstklassig, brilliant....

Habe nachgefragt, aber auch vom Vertreter kam keine Antwort. Scheint irgendwie auch eine einseitige Kommunikation zu sein.

Trotzdem habe ich mich ja hier über fehlender 100%tiger Passgenauigkeit beschwert, was ja laut der Gegenseite falsch ist. (In meinen Augen zwar sogar nur eine Untertreibung, aber auch egal).

Und wenn du hier schreibst das die Ware nicht passt, dann musst du auch aufpassen. Nachher werden dir öffentliche Verbreiterung unwahrer Tatsachen in Geschäftsschädigender Form vorgeworfen.

Naja, ich habe mich zwar nur auf Unwahrheiten und Unterstellungen verteigt, aber lassen wir das auch mal im Raum stehen.

Ich warte jetzt darauf das Teil endlich anpassen und einbauen zu können, jedoch muss ich hier auch warten bis dann endlich mal eine Klage eingereicht wird. Auch hier musste ich erneut nachfragen wann es denn endlich mal weiter geht. (Habe mittlerweile einiges an Recherche betrieben, sodass mich auch ein Ausflug ins Ahlener Gericht nicht scheut)

Ich glaube allerdings, dass das Teil noch bis in den Herbst hinein unverändert in meiner Garage liegt...

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er dort Teile kauft. Überwiegend scheinen die Teile ja positiv bewertet zu sein. Ich für meinen Teil habe aber leider weder vom Artikel her noch vom Umgang her positive Erfahrungen gemacht.

Und hier in Deutschland kann ich jedem nur raten für sein Recht einzustehen ;)

Chap mit Profilbild. Ich werd porös:thumbsup:

DWA:

Wobei mir ein wenig Sorgen macht das hier geschrieben wird das die nach einem kurzen gehupe bereits von Profis ausgeschaltet ist. Da bringt es auch nicht das sie auf Neigungsveränderung reagiert.

Eventuell ist dann doch die von Markus angesprochene Alarmanlage eine Alternative. Fragt sich halt nur wie schnell diese ausgeschaltet sind.

Nicht schon wieder der Verbrauch:fail:;(

Ich drehe ihn bis max. 2000 bis die Öltemperaturanzeige anfängt zu steigen. Danach nur bis 2500 bis er dann bei 95/100Grad ist. Danach drehen ich ihn eigentlich nie höher als 4000.

Es sei denn ich fahre mal auf die Bahn und gebe mal voll Stoff.

Ich drehe meine Autos allerdings ungerne Bus in oder kurz vor den Begrenzer.

Ich denke meine Reise Geschwindigkeit im Sommer nach Kroatien wird sich hier in D auf 180/200, der Rest halt so wie erlaubt...

Ich rechne mit einem Verbriach von 8/9Litern.

Nach Holland hatte ich ja mal 6,7 bei 100/120 über 300km

Auch wenn du vorher in Sport unterwegs warst und deswegen angehalten wirst?

Die Messung darf auch nur bei abfallender Drehzahl gemacht werden. Also 2/3 Nenndrehzahl halten und dann beim abfallen messen. So hat es mir der Dekrafritze erklärt. Er meinte auch das die Polizei absolut nicht in der Lage ist eine verwertbare Messung durchzuführen, da einfach die Randbedingungen nicht gegeben sind. Denke er eminte Geräte, Abstände, Umgebung usw.

Am Ende zählt das was ein Prüfingenieur bescheinigt. Muss kein Vorteil sein, kann aber.