Klar. Das Auto habe ich seit letztem Sommer. Was hat das mit der Aussage vom Serviceberater zu tun. Stehe gerade auf dem Schlauch
Beiträge von dreini1985
-
-
So, heute den Serviceberater auf das Dröhnen angesprochen.
Nach dem Service meinte er das die Abgasanlage Spiel hat und auf der Rechnung steht:
Schelle an Abgasanlage geschweißt. Abgasanlage hat Spiel.
Muss ich mir mal genauer angucken demnächst
-
So kurze Rückmeldung:
Großer Service erledigt und 520,01€ für folgende Leistungen/Arbeiten gezahlt
- Service Standartumfang (27,18€)
- Service Zündkerzen (163,08€)
Sechskantschrauben (8,96€)
Torxschrauben (4,88€)
- Service Microfilter (27,18€)
- Service Fahrzeugcheck (81,54€)
- Scheinwerfer einstellen (30,58€)
- Service Luftfiltereinsatz (13,59€)
- Service Motoröl (40,77€)
Satz Ölfiltereinsatz (22,42€)
Altölentsorgung (16,81€)
Plus MwSt.
Teile mitgebracht:
- Luftfilter (MANN) 18,95€
- Mikrofilter 10,95€
- Zündkerzen (NGK) 62,95€
- Öl (7Liter Ravenol VST 5w40) 63,93€
Gesamtpreis: 676,79€
-
-
Wie sieht das aus wenn ich einen USB-Ladeanschluss im Zigarettenanzünder stecken lasse. Nachdem ich den Wagen abschließe, leuchtet dieser weiterhin. Wie lange zieht der noch Strom? Momentan stecke ich diesen immer wieder aus (hinten) weil ich die Befürchtung habe, irgendwann Probleme mit der Batterie zu bekommen.
-
Kann ich das Dröhnen eigentlich beim Service ansprechen? Habe den Wagen seit Juli und morgen einen Servicetermin zur großen Inspektion.
Premium Selection Garantie habe ich auch. Machen die da etwas dran? Für mich ein nerviger Mangel. Habe es eben auch mal provoziert und es ist da...
Wenn nicht, hat einer aus dem Stehgreif alle Teile die ich benötige. Dann muss ich nicht alles raussuchen
-
Ich fahre im Sommer nach Kroatien. Da wird die Klappe auch die ganze Zeit, mit Ausnahme AT Tunnel, geschlossen sein. Denke das wird mir selbst ordentlich auf die Klötze gehen auf über 1000km. Selbst wenn kein Dröhnen vorhanden ist...
Ansonsten wie Realist es hält. Mit dem Sohnemann ne Knattertour, mit den Frauen bleibt das Ding geschlossen und auch die Powerslides erspare ich mir dann lieber
-
-
Die Ampel ist grün
-
Wie bereits geschrieben habe ich falsch geguckt. Sind die besagt 785€