Wie sieht das aus wenn ich einen USB-Ladeanschluss im Zigarettenanzünder stecken lasse. Nachdem ich den Wagen abschließe, leuchtet dieser weiterhin. Wie lange zieht der noch Strom? Momentan stecke ich diesen immer wieder aus (hinten) weil ich die Befürchtung habe, irgendwann Probleme mit der Batterie zu bekommen.
Beiträge von dreini1985
-
-
Kann ich das Dröhnen eigentlich beim Service ansprechen? Habe den Wagen seit Juli und morgen einen Servicetermin zur großen Inspektion.
Premium Selection Garantie habe ich auch. Machen die da etwas dran? Für mich ein nerviger Mangel. Habe es eben auch mal provoziert und es ist da...
Wenn nicht, hat einer aus dem Stehgreif alle Teile die ich benötige. Dann muss ich nicht alles raussuchen
-
Ich fahre im Sommer nach Kroatien. Da wird die Klappe auch die ganze Zeit, mit Ausnahme AT Tunnel, geschlossen sein. Denke das wird mir selbst ordentlich auf die Klötze gehen auf über 1000km. Selbst wenn kein Dröhnen vorhanden ist...
Ansonsten wie Realist es hält. Mit dem Sohnemann ne Knattertour, mit den Frauen bleibt das Ding geschlossen und auch die Powerslides erspare ich mir dann lieber
-
-
Die Ampel ist grün
-
Wie bereits geschrieben habe ich falsch geguckt. Sind die besagt 785€
-
Habe falsch geguckt. 785€
-
Ja, wie hier bereits geschrieben. Jedoch ginge dies anscheinend nun doch nicht. Aber jetzt geht es wohl. Die Kerzen werden nur vorher geprüft.
Wenn ich 3Jahre/40000km eingeben zeigt er mir diesen Preis an bei gebrauchten.
Lasse mir jetzt aber trotzdem ein Angebot machen. Habe auch gesagt das ich trotzdem gerne mein Öl hätte. Wäre ja ein Vorteil für die Werkstatt, da weniger kosten.
Bin mal gespannt
-
Eigentlich war ich noch gar nicht dort und nur per Mail informiert.
Interessante Theorie trotzdem
Sie akzeptieren die Teile allerdings jetzt und testen die Zündkerzen nur vor dem Einbau.
Hole mir aber noch ein Angebot für Service Inklusive. Habe gerade im Internet etwas von 404 Euro gelesen
-
Soeben wurde ich Informiert Das die Werkstatt meine Teile nicht verbauen kann sondern lediglich mein eigenes Öl verwendet werden kann. Ihnen sei wohl ein Fehler unterlaufen.
Dies werde ich jetzt erst mal so nicht akzeptieren, da hier meinerseits bereits die Teile gekauft wurden.
Mal sehen was jetzt kommt. Theoretisch sollte sich ja eigentlich an Absprachen gehalten werden...