Habe falsch geguckt. 785€
Beiträge von dreini1985
-
-
Ja, wie hier bereits geschrieben. Jedoch ginge dies anscheinend nun doch nicht. Aber jetzt geht es wohl. Die Kerzen werden nur vorher geprüft.
Wenn ich 3Jahre/40000km eingeben zeigt er mir diesen Preis an bei gebrauchten.
Lasse mir jetzt aber trotzdem ein Angebot machen. Habe auch gesagt das ich trotzdem gerne mein Öl hätte. Wäre ja ein Vorteil für die Werkstatt, da weniger kosten.
Bin mal gespannt
-
Eigentlich war ich noch gar nicht dort und nur per Mail informiert.
Interessante Theorie trotzdem
Sie akzeptieren die Teile allerdings jetzt und testen die Zündkerzen nur vor dem Einbau.
Hole mir aber noch ein Angebot für Service Inklusive. Habe gerade im Internet etwas von 404 Euro gelesen
-
Soeben wurde ich Informiert Das die Werkstatt meine Teile nicht verbauen kann sondern lediglich mein eigenes Öl verwendet werden kann. Ihnen sei wohl ein Fehler unterlaufen.
Dies werde ich jetzt erst mal so nicht akzeptieren, da hier meinerseits bereits die Teile gekauft wurden.
Mal sehen was jetzt kommt. Theoretisch sollte sich ja eigentlich an Absprachen gehalten werden...
-
Warum sollte es nicht sein können das bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug das AGR-Ventil / Kühler kaputt ist? Der kann sogar bei einem Neufahrzeug kaputt gehen.
Aber ich verstehe nicht warum du nicht darauf bestehst das der Händler den Fehler sucht. Ist sein Problem. Du hast ihn doch vor 2 Monaten erst beim Händler gekauft. Dann soll er gefälligst im Rahmen der Gewährleistung nach dem Fehler suchen.
Kühlmittelverlust ist ja öfter zu lesen, aber wenn du am 30.03. aufgefüllt hast und 3 Tage später wieder Verbrauch feststellst, dann soll der Händler dem nachgehen. Eigentlich sollte überhaupts nichts fehlen, ist ja ein geschlossenes System. Jedoch ein wenig Verlust haben wohl mehrere. Ich auch. Aber nicht nach drei Tagen messbar...
Viel Erfolg und hartnäckig bleiben.
-
Entknarztuning vom feinsten an Ostern
Danke für die Nennung der ganzen Stellen. Erspart im Bedarfsfall die sucherei
-
Ich hatte Race Timer.
-
Ja, habe es aus einem Youtube Video rausfotografiert. Es ist halt ein Wert der mit dem aufgeführtem Modell gefahren wurde. Ob dies der Wahrheit entspricht und welche Ausstattung / Reifen das Fahrzeug hatte, entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. Jedoch wird hier nur das MPPSK angegeben und nichts weiter. Aber was sollen wir hier über eine 10,9er oder 11,2er Zeit spekulieren.
Da Long-Tall-Ernie sowieso ausgiebig testen möchte, interssiert mich halt ne Zeit von ihm.
Mit MPPSK soll diese bei 10,9 liegen.
Die 10,9er kannst du auch als Randnotiz verbuchen
Das soll kannst du dabei betrachten wie das munkelt man der 9er und 8er Zeiten. Wer weiß das schon so genau, wenn man die nicht selbst gefahren hat.
Ich weiß auch nicht ob manche von ihren bereits guten Zeiten nicht bei Posten noch ein/zwei Zehntel abziehen.
Und 0-100 wäre mir persönlich auch zu viel Quälerei und unnötiger Verschleiß
-
Habe selbst mal eine 11,6 gefahren. Waren keine optimalen Bedingungen. 10,9 halte ich auch für sehr schwer, aber ich habe folgende Werte gefunden gemessen mit nem 340i mit MPPSK von 2018.
Gehe mal davon aus das die so stimmen.
-
Aber Spaß beiseite, wer weiß wie lange das so ist ? Ist zudem nur minimal und wahrscheinlich wegen der Getriebeverzahnung vom
Rückwärtsgang so.
Habe ich auch. Wie du geschrieben hast soll das wohl an der Verzahnung liegen. Habe auch schon etwas drüber gelesen.
Ich habe allerdings am 13.04. einen Servicetermin. Spreche es da an und lasse es kontrollieren, sofern alles gemeinsam mit dem Service gemacht wird.
Gebe dann Rückmeldung.
Hast du zufällig mal eine 100-200 Zeit genommen? Mit MPPSK soll diese bei 10,9 liegen. Wäre mal interessant hier zu wissen wie sich diese Zeit verändert