Beiträge von dreini1985

389€. Dann kannst du aber die paar € drauflegen und das für die Mittellüftung kaufen. Optisch ansprechendere Grafik und mehrere Werte auf einmal. Aber egal. Hab keinen DPF und alles andere könnte 8ch ja live mit Carly auslesen.

Zurück zum Thema:

An meinem Wagen von 2017 habe ich auch noch keine Knarzgeräusche vernehmen können. Und ich höre jedes Geräusch sehr schnell und gucke woher es kommt. Deswegen kann ich dir garantieren das es bei mir auch noch still ist.

Bei mir gibt es auch aktuell nicht was knarzt. Kann sich natürlich noch ändern. Wer weiß...

Datendisplay. Lohnt sich das? Welche wichtigen Infos bekommst du? Eventuell kannst mir ja ne PN schicken. Will jetzt nicht nen neuen Threat öffnen und nur kurz am Rande fragen.

Sorry für:ot:

Oberhalb von 200 km/h wird's mit dem Bremsen heikler. Einmal voll draufgetreten, und bevor ABS reagieren kann, ist man schon im Abflug.

Hast recht. Habe beim lesen dem als den interpretiert und somit würde sich wegen des einen Buchstabens der ganze Satz in der Aussage ändern. Sorry

Ich sass am Steuer und hatte so ein Automatismus, das ich praktisch über keine Sequenz wärend der Fahrt nachdenken/überlegen musste... Beim Parken auch, ob vor/rückwärts oder seitwärts, das war, wie das tragen deines liebligs Jogginganzuges... Dieses Gefühl der Geborgenheit

Bezugnehmend auf solche Äußerungen habe ich ich mitgeteilt wárum es bei mir wieder ein Bmw geworden ist.

Lange Strecke mit einer leichtigkeit als wäre es ne kurzstrecke. Steigst aus und merkst nicht das du so weit gefahren bist. Fühlst dich fit und es schmerzte nichts...

Im f31 habe ich das allerdings auch. Super Fahrzeug.

Beim A6 und CX-5 nicht. Das ist ganz anderes Reisen...

Denke du verstehst jetzt was ich meine

Ich kann die aber den Reifenrechner.at ans Herz legen. Da kannst du mal den Unterschied zu originale Felgen ausrechnen.

Meine 19" haben 8,5J, ET47 und 255er Reifen. Spurplatten 13mm. Passen.

Meine 18" haben 8J, ET35 und 225er Reifen. Spurplatten 13mm. passen gerade so.

Zum vergleich gibst du deine Kombination ein und guckst wie weit sie rauskommen im Vergelich zu den beiden oben.

Kommt die weiter raus als meine 18 Zöller, wird es wahrscheinlich nicht passen. Und ob die Reifen zulässig sind, weiß ich nicht.