Beiträge von dreini1985

Warum sollte es nicht sein können das bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug das AGR-Ventil / Kühler kaputt ist? Der kann sogar bei einem Neufahrzeug kaputt gehen.

Aber ich verstehe nicht warum du nicht darauf bestehst das der Händler den Fehler sucht. Ist sein Problem. Du hast ihn doch vor 2 Monaten erst beim Händler gekauft. Dann soll er gefälligst im Rahmen der Gewährleistung nach dem Fehler suchen.

Kühlmittelverlust ist ja öfter zu lesen, aber wenn du am 30.03. aufgefüllt hast und 3 Tage später wieder Verbrauch feststellst, dann soll der Händler dem nachgehen. Eigentlich sollte überhaupts nichts fehlen, ist ja ein geschlossenes System. Jedoch ein wenig Verlust haben wohl mehrere. Ich auch. Aber nicht nach drei Tagen messbar...

Viel Erfolg und hartnäckig bleiben.

Ja, habe es aus einem Youtube Video rausfotografiert. Es ist halt ein Wert der mit dem aufgeführtem Modell gefahren wurde. Ob dies der Wahrheit entspricht und welche Ausstattung / Reifen das Fahrzeug hatte, entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. Jedoch wird hier nur das MPPSK angegeben und nichts weiter. Aber was sollen wir hier über eine 10,9er oder 11,2er Zeit spekulieren.

Da Long-Tall-Ernie sowieso ausgiebig testen möchte, interssiert mich halt ne Zeit von ihm.

Mit MPPSK soll diese bei 10,9 liegen.

Die 10,9er kannst du auch als Randnotiz verbuchen ;) Das soll kannst du dabei betrachten wie das munkelt man der 9er und 8er Zeiten. Wer weiß das schon so genau, wenn man die nicht selbst gefahren hat.

Ich weiß auch nicht ob manche von ihren bereits guten Zeiten nicht bei Posten noch ein/zwei Zehntel abziehen.

Und 0-100 wäre mir persönlich auch zu viel Quälerei und unnötiger Verschleiß

Aber Spaß beiseite, wer weiß wie lange das so ist ? Ist zudem nur minimal und wahrscheinlich wegen der Getriebeverzahnung vom

Rückwärtsgang so.

Habe ich auch. Wie du geschrieben hast soll das wohl an der Verzahnung liegen. Habe auch schon etwas drüber gelesen.

Ich habe allerdings am 13.04. einen Servicetermin. Spreche es da an und lasse es kontrollieren, sofern alles gemeinsam mit dem Service gemacht wird.

Gebe dann Rückmeldung.

Hast du zufällig mal eine 100-200 Zeit genommen? Mit MPPSK soll diese bei 10,9 liegen. Wäre mal interessant hier zu wissen wie sich diese Zeit verändert

389€. Dann kannst du aber die paar € drauflegen und das für die Mittellüftung kaufen. Optisch ansprechendere Grafik und mehrere Werte auf einmal. Aber egal. Hab keinen DPF und alles andere könnte 8ch ja live mit Carly auslesen.

Zurück zum Thema:

An meinem Wagen von 2017 habe ich auch noch keine Knarzgeräusche vernehmen können. Und ich höre jedes Geräusch sehr schnell und gucke woher es kommt. Deswegen kann ich dir garantieren das es bei mir auch noch still ist.

Bei mir gibt es auch aktuell nicht was knarzt. Kann sich natürlich noch ändern. Wer weiß...

Datendisplay. Lohnt sich das? Welche wichtigen Infos bekommst du? Eventuell kannst mir ja ne PN schicken. Will jetzt nicht nen neuen Threat öffnen und nur kurz am Rande fragen.

Sorry für:ot: