Kannst du für mich auch gucken? Wenn ja, brauchst du die letzten 7 Stellen oder die komplette FIN?
Beiträge von dreini1985
-
-
Das mit den Türen kenne ich. Gefühlt werden die immer geknallt obwohl sie normal geschlossen werden. Ist wahrscheinlich der Gewichtsersparniss geschuldet dsa die Tpüren nicht mehr so gedämmt sind und dementsprechend mehr Klang von sich geben beim schließen.
Abwarten was das so an Knarzgeräusche auf uns zu kommt. Bis jetzt noch alles ruhig.
-
Ein Grund mehr ständig mit geöffneter Abgasklappe zu fahren wenn der Hobel an allen Ecken und Kanten knarzt Organized
Ist das wirklich so schlimm? Ich kann aktuell noch kein knarzen feststellen. Zum Glück.
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen dies separat steuern zu können. Auch die einzelnen Fahrmodi lassen sich nicht weiter individualisieren. Da greifen ja mehrere Steuergeräte ein. Denke das dies nicht ohne großen Aufwand und weiteren Fehlerquellen zu bewerkstelligen ist.
Mit den einzelnen Fahrmodi hat Bmw ja auch versicht einen Kompromiss Für den Fahrer zu erreichen. Passen tun diese auch nicht jedem.
-
Weiss jemand welchen Durchmesser beim 35/40i die Endrohre haben ohne Blenden? Will mir neue Blenden holen und hätte welche im Blick mit 63mm.
Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
-
tugizuka ja, so sieht es aus. Zumindest öffnet der bei mir die Auspuffklappen, nach ca. 30 Sek. DSC ist allerdings dann eingeschränkt.
Screenshot_20210328-230542_Gallery.jpgScreenshot_20210328-230547_Gallery.jpg
-
4. In Traction fahren, also DSC Knopf kurz drücken. Blubbert dezent beim vom Gas gehen und auch nur ein Mal. Zumindest bei mir gehen dann die Klappen auf. (Nach ca. 30 Sekunden fahrt)
-
Was sind das denn für Einschläge in der Downpipe?
-
obwohl auch der obligatorische Neustart nicht erfolgt ist
Dieser trat bei mir allerdings auch nicht auf, obwohl wirklich 100% geladen wurden.
-
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt