Weiss jemand welchen Durchmesser beim 35/40i die Endrohre haben ohne Blenden? Will mir neue Blenden holen und hätte welche im Blick mit 63mm.
Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
Weiss jemand welchen Durchmesser beim 35/40i die Endrohre haben ohne Blenden? Will mir neue Blenden holen und hätte welche im Blick mit 63mm.
Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
tugizuka ja, so sieht es aus. Zumindest öffnet der bei mir die Auspuffklappen, nach ca. 30 Sek. DSC ist allerdings dann eingeschränkt.
Screenshot_20210328-230542_Gallery.jpgScreenshot_20210328-230547_Gallery.jpg
4. In Traction fahren, also DSC Knopf kurz drücken. Blubbert dezent beim vom Gas gehen und auch nur ein Mal. Zumindest bei mir gehen dann die Klappen auf. (Nach ca. 30 Sekunden fahrt)
Was sind das denn für Einschläge in der Downpipe?
obwohl auch der obligatorische Neustart nicht erfolgt ist
Dieser trat bei mir allerdings auch nicht auf, obwohl wirklich 100% geladen wurden.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt
Ok, danke. Dann hoffe ich mal dass das dreimalige Unterbrechen des Aufspielens zu keinen Problemen führt.
Am Dienstag habe ich nun nedlich die Software runtergeladen (ca. 5Std.) und heute bei 4 Fahrten (hatte mehrere kürzere Fahrten zu erledigen) aufgespielt. Zusammengerechnet hat das aufspielen 35 Minuten gedauert.
Gibt es eigentlich Neuerungen und/oder andere Funktionen/Features oder ist es lediglich eine Aktualisierung der Karten Europas?
Jetzt wo du es sagst...
In meinen Augen sehr zu empfehlen der Händler