Selten einen Threat gesehen der so vom Thema abweicht aber trotzdem unterhaltsam bleibt
Beiträge von dreini1985
-
-
Hallo fussel und Willkommen im Forum
Vielleicht konzentriert sich Herrchen lieber aufs Hunde dressieren
Beim E61 gab es mal Probleme mit gebrochenen Kabelbäumen in der Heckklappe. Dies machte sich ebenfalls durch Ausfall diverser elektronischer Verbraucher (PDC, Rückfahrlicht, Bremslicht etc.).
Hast du weitere Ausfälle? Ist PDC immer ausgefallen oder funktioniert es gelegentlich?
-
-
Da bekommt der Begriff schmieriger Lappen direkt eine andere Bedeutung
-
Gibt schon einige Ritze die ein wenig mehr Mühe bei der Reinigung kosten. Bis jetzt komme ich noch mit dem Sauger klar, halte das aber mal im Hinterkopf.
-
Wobei dem Ersteller des Threats wahrscheinlich sowieso nichts von all dem interessiert. 1 Beitrag
-
Das würden meine Kinder wahrscheinlich zweckentfremden. Spielst du damit ernsthaft rum oder war dies eher Ironie?
Kann der Ernsthaftigkeit des Threats nicht mehr folgen
-
Danke für die ausführliche Erklärung
Ich muss allerdings hier noch einiges über mein Fahrzeug erfahren um anderen konkrete Tipps geben zu können
-
Long-Tall-Ernie bist du bei Bmw beschäftigt oder ist das ein Hobby von dir? Habe gerade mal deine Gerümpelkammer angeklickt (dachte ich kann Teile ergattern
) und da ist ja allerhand Interessantes Zeug zu finden.
Beeindruckendes Sammelsorium
-
Und ich dachte er sei wegen dem Sound stillgelegt worden. Der blubbert und rotzt ja schon ordentlich. Und ich mach mir bei geöffneter Klappe ins Hemd...
Wenn es nur wegen der Reifen und Unwissenheit war, dann ist es wirklich ärgerlich, willkürlich und vollkommen unnötig.