Beiträge von dreini1985

War seit dem Kauf noch nicht dort. Schade eigentlich wegen der Tunnel...

Berichte wenn ich mal dort war.

Aber man weiß auch nicht wie sich da verhalten wurde. Ich habe das ganze Video nicht geguckt, aber kann ja auch sein das sich in der Stadt "larmbelästigend" verhalten wurde. Wer weiß. Die Kö ist sowieso bekannt für schöne Autos. Beschleunigen, aufheulen etc. ist da Gang und gebe. Es gibt ja überall die Hotspots wo die Polizei mittlerweile verstärkt kontrolliert. Gibt genug Videos was da in D'dorf so abgeht.

Entweder wurde stark gepost oder der Besitzer ist an mies gelaunte Beamte geraten. Wer weiß das schon...

Ich hatte auch mal ein paar Michelin (allerdings kein Sport Model) auf einem A6 Avant in einer Saison runter. War echt erschrocken. Aber das du ein Sportmodel in 12k runter hattest... Respekt:D

Motorrad hört sich interessant an. Fahre aber selber nicht. Schere aber nicht mehr aus wenn ich euch im Rückspiegel sehe. Ihr seit mir zu schnell:D

Contis hat ein Kollege mal in einer! Saison auf der Antriebsachse runter gefahren. Und der ist alles andere als ein dynamischer Fahrer. Ich kann mir das nur so erklären das die einen mega guten Grip haben müssen, dementsprechend die Gummimischung weich und anfällig für Abnutzung ist. Hatte aber nie Contis

Einmal bin ich auch beinahe in der Leitplanke gelandet. War Nachts und ich war schon gut müde. Da hat man das mit der eigenen Verfassung gemerkt. Da war meine Reaktion nicht mehr die beste Und das Gegenlenken hat zu lange gedauert. Dann ging es ab Richtung Leitplanke=O

Ich sag dir eins... Da dachte ich, dass ich mir die Boxershorts eingeschissen habe. Hat aber gut gegangen. Zuhause kontrolliert, war alles noch in bester Ordnung:)

Kommt drauf an wo sich der Parkplatz befindet.

Aber alles in allem ist das ja so auch korrekt. Und zu dem Video hat jemadn geschrieben das der nicht so quer gehen würde. Geht er aber, und wenn er mal gut quer ist, kannst man auch mit dem Gasfuss sauber weitermachen ;)

Nur bin ich nicht so behämmert mein Auto bei "voller" Fahrt in den Drift zu werfen. Was weiß ich den wo der hingeht. Man kann nicht alles beeinflussen.

Ich "drifte" in dem Sinne jetzt auch nicht durch die Gegend. Nur ab und an, wenn ich mal meine 5 Minuten habe, dann schmeiß ich ihn halt mal rum. Für so Drifts wie im Video, welches mal hier gepostet wurde, muss alles Stimmen. Platz, Wetter, Strasse, Eigene Verfassung, Co-Pilotin besser Zuhause usw. usf.

Aber im Winter komme ich ganz gut mit den 25ern klar. Fahre allerdings auch keine weiten Strecken und dementsprechend auch eher defensiver (Motortemperatur). Die längeren Strecken finden dann mit der Familie statt und an Beschleunigungsorgien erfreuen sich meine Kinder, aber die Gattin mag dies dann doch nicht so gerne. Und da die Familienausflüge harmonisch ablaufen sollen, werden die Grenzbereiche nicht so oft ausgereizt.