Gibt schon einige Ritze die ein wenig mehr Mühe bei der Reinigung kosten. Bis jetzt komme ich noch mit dem Sauger klar, halte das aber mal im Hinterkopf.
Beiträge von dreini1985
-
-
Wobei dem Ersteller des Threats wahrscheinlich sowieso nichts von all dem interessiert. 1 Beitrag
-
Das würden meine Kinder wahrscheinlich zweckentfremden. Spielst du damit ernsthaft rum oder war dies eher Ironie?
Kann der Ernsthaftigkeit des Threats nicht mehr folgen
-
Danke für die ausführliche Erklärung
Ich muss allerdings hier noch einiges über mein Fahrzeug erfahren um anderen konkrete Tipps geben zu können
-
Long-Tall-Ernie bist du bei Bmw beschäftigt oder ist das ein Hobby von dir? Habe gerade mal deine Gerümpelkammer angeklickt (dachte ich kann Teile ergattern
) und da ist ja allerhand Interessantes Zeug zu finden.
Beeindruckendes Sammelsorium
-
Und ich dachte er sei wegen dem Sound stillgelegt worden. Der blubbert und rotzt ja schon ordentlich. Und ich mach mir bei geöffneter Klappe ins Hemd...
Wenn es nur wegen der Reifen und Unwissenheit war, dann ist es wirklich ärgerlich, willkürlich und vollkommen unnötig.
-
War seit dem Kauf noch nicht dort. Schade eigentlich wegen der Tunnel...
Berichte wenn ich mal dort war.
Aber man weiß auch nicht wie sich da verhalten wurde. Ich habe das ganze Video nicht geguckt, aber kann ja auch sein das sich in der Stadt "larmbelästigend" verhalten wurde. Wer weiß. Die Kö ist sowieso bekannt für schöne Autos. Beschleunigen, aufheulen etc. ist da Gang und gebe. Es gibt ja überall die Hotspots wo die Polizei mittlerweile verstärkt kontrolliert. Gibt genug Videos was da in D'dorf so abgeht.
Entweder wurde stark gepost oder der Besitzer ist an mies gelaunte Beamte geraten. Wer weiß das schon...
-
100€ für den originalen?
Gut das ich den auch aus Fernost hab importieren lassen.
-
Den Staub aus den Ritzen hole ich mit dem Staubsauger und so einem Bürstenaufsatz raus(glaube Saugpinsel heißt der), anstatt mir den auf chinesische Art durch das Auto zu wedeln
Erspart dir ne Menge Arbeit.
-
Ich hatte auch mal ein paar Michelin (allerdings kein Sport Model) auf einem A6 Avant in einer Saison runter. War echt erschrocken. Aber das du ein Sportmodel in 12k runter hattest... Respekt
Motorrad hört sich interessant an. Fahre aber selber nicht. Schere aber nicht mehr aus wenn ich euch im Rückspiegel sehe. Ihr seit mir zu schnell