Kann man das immer kaufen? Die Teile sind da aber noch nicht mit drin, oder? Ansonsten ist das Angebot sehr gut.
Etid: gerade gesehen das es mit Teile ist...
Kann man das immer kaufen? Die Teile sind da aber noch nicht mit drin, oder? Ansonsten ist das Angebot sehr gut.
Etid: gerade gesehen das es mit Teile ist...
Eventuell nennst du dich einfach Chip. Dann könnte Chap sich etwas mehr zu dir hingezogen fühlen und öfter online kommen wenn du da bist
Screenshot_20210310-214609_Google.jpg
Ich bin aber auch schon am überlegen mir das Teil zu kaufen und schon mal auf Halde zu legen. Wenn ich komplett links einschlage, hört der sich auch komisch an
Kann aber auch einfach nur ein ticken Paranoidität (was ein geiles Wort) sein. In diesem Fall wäre es aber nicht so schlimm, da das Problem ja relativ günstig behoben werden kann.
Der Samstag sollte kommen und dementsprechend da sein. Aber erst am Samstag
Jaja, der Mechaniker war gemeint
Ansonsten mal kurz beim Tüv/Dekra vorbei. Die haben die Möglichkeit den Wagen mit diesen Platten hin und her zu ruckeln. Da fällt sowas auch auf. Kostet auch nicht Welt
Also könnte es mal kommen. Gut zu wissen wie es zu beheben ist. Danke
Das Fahrwerk kann auch durch Verschleiß irgendwann mal ausschlagen. Sind ja mehrere Komponente die Infrage kommen. Auch Querlenker, Koppelstangen etc. können sich unter Umständen auch anders als lediglich mit klackern oder poltern melden.
Wurde dieses Problem ab einem bestimmten Baujahr bereits von Werk behoben?
Nemec die Fahrt hört sich nach Abenteuer an. Brauchst noch nen Co-Piloten?
Long-Tall-Ernie ja, ich habe auch vor meinen noch lange zu fahren. Nicht das Greta hier nen Threat eröffnet
Ich kaufe den Filter einfach mal. Hast du schon mal auf der Seite gekauft? Ist ja ein Teilehändler, deswegen gehe ich mal davon aus das ich hier keine "schlechten" NGK Zündkerzen bekomme.
Ölfilter nehme ich von Bmw, damit im Falle eines zerberstens beim nächsten Wechsel erst gar keine Diskussion aufkommen kann.
Luftfilter wird der von MANN. Einen anderen kann man sowieso dort nicht kaufen, und hier würde ich auch nichts nehmen was ich noch nie gehört habe