Ja... manche Menschen müssen noch arbeiten...
Was das?
Ja... manche Menschen müssen noch arbeiten...
Was das?
Der f31 340i geht bei komplett ausgeschaltetem DSC schon so quer wie im Video. Wie es mit Diff ist weiß ich nicht. Mit Sicherheit um einiges leichter. Für ein Diff stell ich den Wagen zu selten quer und ich sehe persönlich auch keinen weiteren Nutzen, da ich den Wagen eher im normalen Bereich fahre.
Zum Drift selbst muss ich allerdings sagen das es feucht war und deswegen nicht so schwer war ihn quer zu stellen und zu halten.
Der Tipp mit dem Bordstein ist aber super. Habe letztens auf Insta ein Video gesehen, da blutet einem das Herz.
Das Video funktioniert. Musst nur über Youtube öffnen.
Ich meine das mein e61 530d damals eine Domstrebe ab Werk verbaut hatte.
Ist auf jeden Fall interessant.
Die Streifen hätte ich genommen, wenn mein Wagen weiss wäre... Bei mediterran blue würden sie sich halt verlieren... Wäre schade um 6,49€, da kaufe ich mir lieber für's nächste Jahr eine Dose Keropur...
Vielleicht weiße Streifen?
Keropur wollte ich auch mal ausprobieren. Habt ja schon viel darüber geschrieben
Alles klar. Danke
Die mit Leistungssteigerung bekommst du nicht für sechsfufzig
Hätte auch nicht gedacht das du ein Versicherungsvertreter bist, eher Geldeintreiber bei Russlandinkasso
Spaß beiseite
Muss ich auf irgendetwas achten wenn ich das komplette Europa drauf haben will? Was bedeutet EVO?
Auch ne Idee. Für 6,49€ ein Schnapper und Rückbaubar.
Danke. Gut das du das schreibst. Dachte das alles Over the Air geht. Und da im Sommer Polen und Kroatien (Tschechien Slowenien) auf dem Plan steht, muss ich es dann doch mit dem PC machen.