Beiträge von dreini1985

Ja, aber ich muss dazu sagen das ich die Felgen schon immer schön fand auf dem Wagen. Bin zwar froh die anderen, ich glaube 442, zu haben, aber hätte diese auch gerne. Man kann aber nicht alles haben :)

Optisch finde ich die Winterreifen schöner. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hätte diese Felgen auf jeden Fall gerne als Winterfelgen gehabt. Allerdings war ich wegen der polierten Front unsicher und habe mich dann für andere entschieden.

Hast du keine Probleme mit dem Salz oder kontrollierst du akribisch auf Lackschäden und machst diese direkt bei?

Mein Antwortschreiben vom 25.02. (Ich musste mich erst absichern dieses Online stellen zu dürfen und habe erst jetzt Zeit bekommen)

Nach diesem Schreiben hätte man es dabei belassen, oder wieder Sachlich "auf der diskreten Ebene" weitermachen können. Denn ich habe seit einem Monat nichts mehr zu den dreisten Vorwürfen geschrieben. Hätte ich machen können, habe ich aber wohlwollend unterlassen. ;)

Aber wenn man keine Kritik verträgt, dann macht man halt weiter und postet ein Foto von einem halben Bauteil welches auch noch einen Spalt aufweißt und nennt das auch noch einen Beweis. Auf meine Frage warum denn nicht das ganze verbaute Bauteil gezeigt wird, schreibt man nur noch das wir es dabei belassen... Und so läuft das schon von Anfang an wenn man als Kunde etwas in Erfahrung bringen möchte.

Bis jetzt wurde über keine seiner Unterstellungen ein NACHWEIS erbracht.

Ich hingegen schon oder versucht mit Bildern aufzuzeigen.

Keine Fachmännische Montage > Meisterbrief sollte reichen, Kollege KFZ-Mechaniker

mutwilliges Zerstören > KP, aber warum sollte ich so etwas machen? Wenn ein Teil nicht passend ist und an die Endrohre kommt beim Versuch es in die Halterungen zu drücken, dann geschehen Schrammen an Kontaktstellen die es nicht geben dürfte. Bewegung, Kontakt wegen mangelnder Passgenauigkeit, Plastik = Schrammen

Keine originale AGA, Blenden oder falsch ausgerichtet > Fotos meiner originalen AGA (Blenden) mittig im Diffusor, Beitrag #176

Das Teil passt definitiv > Diffusor liegt an beiden Endrohren innen an, soll ich meine AGA im Wert von 1400€ auseinanderbiegen? Fotos vom linken und rechten Endrohr füge ich hinzu. Der Kratzer am linken Endrohr in dem echten Carbon zeigt welcher Druck auf dem Bauteil war. Ohne diese Spannung wäre kein solcher Kratzer im Endrohr entstanden.

Zum Entgratungszustand (Verletzungsgefahr) des Artikels habe ich erst gar nichts gesagt.

Endrohr links.jpgEndrohr rechts.jpg

usw. usf... Alles habe ich widerlegt, begründet und/oder bewiesen.

Den Rechnungsbetrag durfte er behalten (Entscheidung der Plattform) weil es angeschrammt war und nicht wieder zu verkaufen sei. Dann bekomme ich eine Rechnung für ein Kulanzteil welches er als Beweis einbehält. Da hat einer Oberwasser bekommen und wird gierig. Ursprünglich wollte er beide Teile einbehalten, um mir die Möglichkeit zu nehmen das Teil bei Bmw vorzulegen.

Und selbst seine erste, an mich gerichtete, Antwort auf meinen eher harmlosen Erfahrungsbericht war von Unterstellungen.....

Warum wird ein Diffusor der angeblich nicht passt einfach beschädigt?

und Lügen geprägt. Man stellt sich fälschlicherweise als Samariter hin, anstatt mit seinem Kunden in Kontakt zu treten?

indem wir Ihnen wenn das Teil passt, einen komplett neuen gegeben und die beiden unbrauchbaren vernichtet hätten.Alleine das ist mehr als man gesetzlich muss.

Wenn es denn wahr gewesen wäre:floet23:

Er hätte den zurückgesandten Artikel verbaut und wenn er nicht gepasst hätte, hätte ich die 50% Erstattet bekommen. Hätte er gepasst, wäre er dran geblieben. Warum lügt man NACHWEISLICH? Wahrscheinlich weil man sich sicher ist, dass sich der "blöde" Kunde bei Androhung von rechtlichen Schritten immer in die Buchse macht.

Haltlose Unterstellungen muss sich kein Kunde bieten lassen. Ich habe nur Stellung auf Unwahrheiten bezogen.

Únd das er nun die ABE des zurückgesandten Teils einbehält und dieses somit "nutzlos" für mich ist, zeigt sein Verhalten wenn ihm etwas nicht passt.:soilche:

Und mir ist es vollkommen egal ob jemand meinen oder seinen Äußerungen Glauben schenkt. Ich teile eine Erfahrung und suche keine Befürworter meiner Aufführungen.

Nur leider hat der Bundesbürger die Angewohnheit immer etwas zu eröffnen (diesen Threat) und dann zurückzurudern wenn eine Diskussion mal etwas ausartet und/oder konkreter wird. Man muss seine Meinung noch vertreten dürfen ohne sich direkt ins Hemd zu machen.

Es gibt Personen für die dieser Rechnungsbetrag mit viel Fleiß und Arbeit einhergeht oder die sich einen solchen Betrag hart zusammensparen müssen. Schon mal an diese Mitbürger gedacht. Und hier steht nicht zur Debatte ob diese jenigen sich dann eventuell lieber ein anderes KFZ zulegen sollten.

Das Gutachten welches ich im Bedarfsfall erstellen lasse, wird mich mehr Kosten als die Begleichung der zweiten Rechnung. Mir persönlich ist es das aber Wert.

Und mir braucht niemand zu kommen das ich nicht einen Schritt in die vernünftige Richtung gemacht habe. Es geht sich hier um die Erfahrung mit dieser Firma und die habe ich mitgeteilt. Wenn er darauf so abgeht, dann zeigt es dem Kunden nur worauf er sich einlässt wenn er einen Artikel kritisiert. Da kann er sich, sein Verhalten und auch seine Teile loben wie er will.

25 Euro für einen modifizierten Adapter den es sonst nicht zu kaufen gibt, finde ich in Ordnung. Original wäre der bestimmt um einiges teurer.

Und bei CNC-Fertigungen wird das Material unter Umständen sogar mit dem Faktor 500 bis 1000 multipliziert, welche dann die Fertigungskosten ergeben. Also ist der Adapter quasi ein Schnapper.

Und wenn du seinen Drucker, Herstellungszeit, das Verpacken und versenden rechnest, weiß ich nicht ob derjemnige damit "reich" wird.