Beiträge von dreini1985

Anfangs wollte ich den oberen Gummihalter entfernen, dann sollte das S20 Plus auch reinpassen. Jedoch fehlt dann auch die weiche Halterung für das Telefon und man riskiert eventuell Kratzer.

Hier ist das Problem wirklich gut gelöst.

Da gebe ich dir recht. Jedoch lasse auch ich keine Unwahrheiten stehen.

Aktuell wird mir auch die ABE nicht zurückgeschickt. Behält der Kollege einfach mal ein weil er unter die Staatsanwaltschaft gegangen ist.

Lesestoff wird es zu dem Thema noch genügend geben ;)

Nicht jeder Kunde lässt sich unter Druck setzen. Die erhaltenen Forderungen und Drohungen sind schon grenzwertig.

Aber am Ende gucke ich mal auf welcher rechtlichen Seite ich Wahrheiten veröffentlichen darf und werde alles gebündelt als pdf einstellen. Dann sieht man beide Seiten. Muss das aber noch Final abklären.

Wenn mir aber schon geschrieben wird das meine AGA nachweislich nicht original, oder nachweislich nicht richtig eingestellt oder die Endrohrblenden nachweislich keine originalen sind, dann frage ich mich wo der Nachweis bleibt.

Ich sehe im Bild eine originale und mittig ausgerichtete AGA...

Und mir ist wirklich zu mühselig gegen jeden haltlosen Vorwurf zu argumentieren und zu beweisen.

Machen :D

Ihre "Beweise" sind peinlich und mit Ihrem Verhalten gleichzusetzen.

Als Unternehmer sollte man mit Kritik umgehen können und nicht so eine Mimimi Nummer abziehen.

Am Ende haben sie nicht viel davon, ausser das sie allen gezeigt haben dass sie ihre Kunden für zu blöd, in allen belangen, halten.

Man sieht sich ;)

Meine "Unterstellung" bekommen Sie noch durch Bmw schriftlich bestätigt und auch hier hochgeladen. Nur Geduld ;)

Was ist das eigentlich für ein Spaltmaß, oder ist das wieder nur auf dem Foto so zu erkennen? Und warum wird nur ein Teil des montierten Diffusors gezeigt?

Keine Zeit mehr gehabt ihn passend zu machen? Aber hauptsache eine Gesamtaufnahme des originalen Diffusors? Kann natürlich auch sein das hier wieder nachweislich keine Originale Stossstange verbaut ist? So wie bei mir Nachweislich keine Originale Abgasanlage verbaut ist:D

Ihr Argumentationen sind haltlos und immer ohne Nachweise und ich ihren Ruf haben Sie bereits schon länger in den Dreck gezogen. Ich habe mir die Tage mal einen ausführlichen Bericht bei MotorTalk über sie durchgelesen. Mir fallen einige parallele auf ;)

Und sobald sie einen Nachweis erhalten, suchen sie sich den nächsten Grund der nicht nachgewiesen wurde.

Aber ruhig weiter machen ;)

Ich hätte zu viel schiss das mir der Filter trotzdem reißt und ich dann 1200€ hinlegen müüste. Letzten hat es jemand in einer freien machen lassen und der Filter war gerissen. Wurde trotzdem auf Kulanz gemacht. Wenn du es jedoch komplett alleine machst, wäre ich mir hier nicht so sicher das man Kulanz erhält.

Hallo,

wenn du bei vollständigem Lenkeinschlag probierst etwas weiter zu lenken, kann man auch eine leichte Änderung der Drehzahl erkennen. Zumindest hatte ich dies bei meinem alten Fahrzeug. Beim Bmw habe ich es noch nicht beobachtet/ausprobiert. Eventuell hängt dies mit deiner Aktivlenkung zusammen. Verbrauch von Energie die der Wagen mit Erhöhung der Drehzahl ausgleichen/kompensieren möchte.

Ist aber nur eine Vermutung ;)

Ich habe für die 21er Abnahme meiner Spurplatten 80€ für die VA und 80€ für die HA bezahlt ;)

Fand ich schon etwas happig für die Eintragung von ein paar Spurplatten 160€. Allerdings musste vorne wie hinten separat gemacht werden, da vorne 10er und hinter 13er Platten drauf sind und die Felgen 1mm in der ET vom original abweichen :cursing:

Edit: habe mich vertan. War eine Abnahme nach §19. Sorry:rolleyes: