Beiträge von dreini1985

Der kommt doch in regelmäßigen Abständen bei Groupon. Ich bin nur etwas skeptisch wegen dem topcashback. Ich glaube zwar was chap schreibt, allerdings sind die aktuellen Bewertungen sehr schlecht.

Aber da ich nichts verlieren kann, kaufe ich das.

chap, gab es schon mal Probleme mit den Gutschrift? Momentan bekommen die nur 1-Stern-Bewertungen.

Danke, aber wenn es denn dann nicht so schön aussieht, dann lasse ich das lieber sein.

Meiner ist von 2017 und hat sogar die Wireless-Charging Platte (ist ja auch Snap-In). Leider kann ich diese Aufgrund der Größe des Handys nicht nutzen. Eventuell ja das Iphone 11 meiner Tochter. Mal sehen.

Wenn der Platz deutlich größer geworden wäre und ich durch den Ausbau eine Ebene Fläche geschaffen hätte, wäre es eine gute Alternative als Brillenablage. Aber wenn es so ne 0815 Nummer wird, verzichte ich lieber. Schade

Ich würde ja auch gerne Fett verwenden, nur kriecht das meiner Erfahrung nach nicht in die betreffenden Stellen

Hier hast du ja schon die "beste" Lösung mit dem Kettenfett genannt bekommen. WD40 wird mit Sicherheit auch funktionieren, jedoch ist die Standzeit dieses Produktes bei weitem nicht so hoch wie bei Fetten, weil diese nicht verfliegen. WD40 schon und deswegen wird davon auch in naher Zukunft nichts mehr vorhanden (trocken) sein.

Eventuell war das alte Fett ja auch ausgehärtet und hatte keine Schmierleistung mehr, weshalb es anfing zu quitschen/knarzen. Durch das WD40 hast du dies nun entfernt/gereinigt und gleichzeitig für kurze Zeit einen Schmierfilm hinterlassen.

Meine Erfahrungen hierzu ist, dass Fett die Schmierwirkung eines WD40 bei weitem übertrifft.

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Threat erstelle frage ich lieber mal hier nach.

Ich kann meinen Snap-In Adapter leider nicht verwenden. Mein Handy (Galaxy S20+) ist zu groß.

Ich würde den Adapter nun ausbauen um ein bisschen mehr Platz in der Mittelarmlehne zu haben, nur ist die Frage ob der Ablageplatz dadurch deutlich größer wird? Hochklappen kann ich den nicht und deshalb wird darunter wahrscheinlich kein Staufach mehr sein, oder?