Beiträge von dreini1985

Ok, ich spreche die Thematik mal an und dann sollte die Sache gut sein.

Meinen letzten Bmw habe ich immer selbst gemacht. Also war ich noch nie bei BMW selbst. Mit dem jetzigen fahre ich aber aus definitiv zu Bmw, allein schon wegen der Garantie.

Werde ja beim ersten Kontakt sehen wie die so drauf sind. Da gibt es ja wirklich große Unterschiede.

Wobei sie mir schon mündlich zugesagt haben einen Zwischenölwechsel zu machen, ohne dann bei jedem 2. Wechsel die Kerzen zu tauschen. Sprich ich könnte die Kerzen dann 60tkm fahren. Alle 30tkm fänd ich jetzt schon übertrieben die Kerzen zu wechseln...

Ach, hier ist das gute Stück ja.

Hättest auch auf deinen Vorstellungsthreat verweisen können.

Nochmal, die Farbe:love:

Ein wirklicher Eyecatcher dein Auto.

Ich werde eventuell in der Nachtschicht auch mal einen Vorstellungsthreat erstellen. Mal sehen.

Wenn es hier schon nen Threat zum Headup gibt...

Wie haltet ihr das mit eurem? Fahrt ihr immer mit HuD? Oder schaltet ihr dieses auch mal aus wenn ihr ständig euch bekannte Strecken fahrt? Wie anfällig sind die Dinger für defekte? Ich fahre im Moment immer mit eingeschaltetem HuD. Aber eigentlich benötige ich es zur Arbeit nicht wirklich. Auf der anderen seite denke ich mir ich hab es, also kann es auch laufen...

Was gegen Ausfälle des HuD spricht, ist, dass man fast keine Threats zum Ausfall des HuD findet.

Bekommt ihr den Filter nach dem Wechsel eigentlich gezeigt oder vertraut ihr nur der Aussage der Werkstatt. Ich bin da immer etwas skeptisch was das Vertrauen angeht. Kann ja auch sein das der Mist reißt und die die Reste einfach irgendwie entfernen und gehofft das in der Kulanzzeit kein weitere Schaden entsteht.

Schande über meine Denkweise. Aber es gibt ja immer schwarze Schafe...

Oder ist die Angst hier unbegründet und es wird immer sofort das ganze Teil ausgetauscht? Ist ja mit erheblichen Mehrkosten für Bmw verbunden.

Schöner Thread, hoffe als F20 B58 Fahrer darf ich hier auch beitragen ?

Hier darf jeder etwas beitragen und der Threat braucht auch keine Zugangsberechtigung. Ich denke das dies hier jeder so sieht. Nur weil es sich um einen Threat um den B58 handelt, heißt das ja nicht das Fahrer anderer Motoren nichts in dem Threat zu suchen haben. Keine Ahnung warum dies so aufgefasst wurde.